Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Dark-Pitbull Dark-Pitbull ist offline
    Avatar von Dark-Pitbull

    Wii mit dem Internet verbinden frage Forum

    hallo leute ich weiß diese frage wird oft gestellt, aber ich muss es besser erklärt bekommen kenn mich halt nicht so aus. Ich würde gerne wissen und zwar genau wie ich meine Wii mit dem Internet verbinde. Habe Fritz WLAN USB Stick und will gerne über die WiFi Connection zocken was brauch ich alles dafür? Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Wii mit dem Internet verbinden frage Forum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii mit dem Internet verbinden frage Forum

    nen wifi stick brauchst du dann... denk nicht dass es mit dem fritz stick geht!
    und natürlich einstellungen damit es geht.
    Kannst nicht einfach mit deinem Wlan router die Wii verbinden?

  4. #3
    Dark-Pitbull Dark-Pitbull ist offline
    Avatar von Dark-Pitbull

    AW: Wii mit dem Internet verbinden frage Forum

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    nen wifi stick brauchst du dann... denk nicht dass es mit dem fritz stick geht!
    und natürlich einstellungen damit es geht.
    Kannst nicht einfach mit deinem Wlan router die Wii verbinden?
    woher bekomme ich so einen wifi stick und was soll der kosten?

  5. #4
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wii mit dem Internet verbinden frage Forum

    Wenn du einen Router hast, brauchst du keinen wifi-stick.

    Den Wifi-stick bekommst du im MediaMarkt oder Saturn. Ich glaube der kostet 25-30 €

  6. #5
    Ruffy2000 Ruffy2000 ist offline

    AW: Wii mit dem Internet verbinden frage Forum

    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Router hast, brauchst du keinen wifi-stick.
    Aber nur, wenn es ein WLAN-Router ist...

  7. #6
    Dark-Pitbull Dark-Pitbull ist offline
    Avatar von Dark-Pitbull

    AW: Wii mit dem Internet verbinden frage Forum

    habe noch ne frage ich habe ein problem bei der wii also ich wollte bei der wii internet einstellen aber wenn ich da drauf drücke dan steht da immer so eine code eingabe ich weis noch nicht mal was das für ein code sein soll als ich mir die wii gekauft habe und die angemacht habe musste ich auch keinen code da erstellen oder so was muss ich da machen?

  8. #7
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Wii mit dem Internet verbinden frage Forum

    Das könnte der Verschlüsselungs-Code von deinem WLan sein, oder? Was steht denn da genau?

  9. #8
    Dark-Pitbull Dark-Pitbull ist offline
    Avatar von Dark-Pitbull

    AW: Wii mit dem Internet verbinden frage Forum

    da steht nur ne zeile wo ich einen code eingeben soll wenn man im wii menü auf option geht und dan internet option egal wo ich da drauf drücke da muss man immer so einen code eingeben?

Ähnliche Themen


  1. Wii U mit dem Internet verbinden: Ich bin vor kurzem umgezogen und wohne jetzt in einem Studentenheim. Es gibt hier zwar einen WLAN Router, und die Wii U findet auch brav alle...

  2. Wii mit dem Internet verbinden?: Ich habe keine Ahnung wie ich meine Wii verbinden kann. Ich habe jetzt auch schon x-Foren durchgelesen...aber geschafft habe ich es nicht. Das...

  3. PS3 mit dem Internet verbinden - Wie ?: Hallo an alle! So meine erste frage hmm hmm..... Also ich möchte meine PS3 Dame mit dem Internet anschließen, leichter gesagt als getan. Ich...

  4. wii via usb mit dem pc verbinden -> Internet: also guten tach erstmal^^ ich hätt da mal ne kleine frae zum internet mit der wii also ich zapfe mit meiner wii das w-lan von meinem nachbar an :D...

  5. wii mit dem internet verbinden!!!: Hi Leute Sag Mal Kennt Eine Den Adapter Von Nintendo Habe Gelesen Das Man Dann Im Net Nicht Mehr Mit Dem Wii AbstÜrst;und Das Der Wii Nicht Mehr...