Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    wii mit myvideo.de kompatibel ???

    konnte es am anfang selbst nicht glauben bis ich es selbst gesehen habe und es funktioniert bis vor ein paar wochen wars noch schier unmöglich die scheinen irgendwas verändert zu haben.
    Wers nicht glaubt solls selber ausprobieren

  2. Anzeige

    wii mit myvideo.de kompatibel ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: wii mit myvideo.de kompatibel ???

    myvideo, clipfish ect. gingen noch nie... Youtube funzt aber

    wäre sehr seltsahm wenn es jetzt gehen würde...

  4. #3
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: wii mit myvideo.de kompatibel ???

    hmmm... klick da

    Meinst du irrgendwie sowas?

  5. #4
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: wii mit myvideo.de kompatibel ???

    nein nein probierts einfach mal aus wenn ihr mir nicht glaubt ich bin gestern auch nur zufällig draufgestoßen einfach ausprobieren wers nicht glaubt
    Lustige Videos, Video Clips und Werbespots gibts bei uns - MyVideo

  6. #5
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: wii mit myvideo.de kompatibel ???

    Ich versteh gar nicht was du genau meinst.. in wie fern kompatibel?

  7. #6
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: wii mit myvideo.de kompatibel ???

    Zitat Gore Beitrag anzeigen
    Ich versteh gar nicht was du genau meinst.. in wie fern kompatibel?
    Er meint das man auch Videos auf Myvideo schauen kann. Bisher war dies nicht möglich nur Youtube funktionierte auf dem Wii Browser aber seit neuem scheint auch Myvideo zu funktionieren ich werds heut abend vllt ma ausprobiern.

  8. #7
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: wii mit myvideo.de kompatibel ???

    Ich war auch überrasch,aber bei mir geht Myvideo auch^^
    War irgendwann in letzter Zeit ein Update oder warum geht Myvideo jetzt auf einmal??

  9. #8
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: wii mit myvideo.de kompatibel ???

    Zitat wiigamer Beitrag anzeigen
    Ich war auch überrasch,aber bei mir geht Myvideo auch^^
    War irgendwann in letzter Zeit ein Update oder warum geht Myvideo jetzt auf einmal??
    vllt haben die auf MyVideo was geändert^^

  10. #9
    Dakaay Dakaay ist offline

    AW: wii mit myvideo.de kompatibel ???

    habs auch schon vor ein paar wochen gemerkt.
    davor gings noch nie, aber eigentlich sollte myvideo.de was verändert haben, denn die wii hatte seitdem noch kein update.

  11. #10
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: wii mit myvideo.de kompatibel ???

    bei mir geht es auch!!
    konnte es kaum fassen, lol

  12. #11
    Screemer Screemer ist offline

    AW: wii mit myvideo.de kompatibel ???

    myvideo hat wohl seinen flashvideoplayer eine funktion eingebaut die die version des flashplugins überprüft und dann jeweils dafür encodierte videos liefert.

Ähnliche Themen


  1. frage zu myvideo: ich hab mich gestern bei myvideo angemeldet und will dieses video: Umweltschutz Video - ckreativ3 - MyVideo bei dem wettbewerb "spotlight...

  2. PS3 und Myvideo: Wollt mir grad videos auf myvideo angucken,hab aber festgestellt das ich irgend ein player downloaden muss!! Wollt jez ma wissen ob das geht ohne...

  3. MyVideo und Clipfish auf Wii??: Hallo habe mal eine Frage, ich gehe oft mit meiner Wii ins internet, und wollte Videos im internet gucken, aber irgenwie geht das net, nur Youtube,...

  4. Myvideo fehlerhaft?: Hi hab mal ne frage seit heute mittag hat myvideo son bissel neues design, komischerweise sind seit dem die videos die ich mir angucke alle...

  5. MyVideo: Stichwörter: Bei Myvideo gibts ein Video das ca, 200 Stichwörter hat. Wie kann man so viele Stichwörter machen? Bei mir gehts nach ner zeit nicht mehr weiter in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u myvideo

myvideo auf wii u

clipfish wii u

MyVideo auf Wiimyvideo auf der wii umyvideo mit wii u schauenmit wiiu myvideomyvideo auf wii u gucken geht daswii u clipfishmyvideo wii unintendo wii u myvideo myvideo nintendo wii umy video auf wii u clipfish auf wii umyvideo auf der wii u aktivierenwii und my video