Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Torben13 Torben13 ist offline
    Avatar von Torben13

    Ausrufezeichen Wii MotionPlus

    Nun soll es noch schnellere und präzisere Umsetzung der Wii mote geben

    Nintendos Wii MotionPlus-Zubehör revolutioniert die Spielsteuerung durch eine schnellere und präzisere Umsetzung von Bewegungen in einem dreidimensionalen Raum.

    Das Wii MotionPlus Zubehör wird an das Ende der Wii-Fernbedienung angeschlossen, in Kombination mit dem Bewegungssensor und der Sensorleiste, erlaubt es eine genauere Nachverfolgung der Armbewegung und Drehungen des Spielers, wodurch das unglaubliche Spielgefühl noch vertieft und verfeinert wird.

    Jede kleinste Bewegung die Sie mit Ihrem Arm oder Ihrer Hand machen, wird exakt und in Echtzeit auf dem Bildschirm dargestelllt, somit ist eine 1:1 Umsetzung im Gameplay sichergestellt.

    Das Wii MotionPlus-Zubehör erscheint voraussichtlich 2009 im Bundle mit Wii Sports Resort.

    Von Zubehör - Nintendo
    Warum macht Nintendo das erst jetzt und hat das nicht gleich mit in die Mote mit eingebaut?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii MotionPlus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Wii MotionPlus

    Das ist schon lange bekannt!

    WiiMotion Plus

  4. #3
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Wii MotionPlus

    Im Ernst?

    WiiMotion Plus

    Habe es in der Suchfunktion aber auch nicht gefunden, da wiimotion zusammen geschrieben wurde.

  5. #4
    Torben13 Torben13 ist offline
    Avatar von Torben13

    AW: Wii MotionPlus

    hab mit suchen nichts gefunden möchte aber auch wissen wiso Nintendo das erst jetzt macht und nicht gleich in die motes einbaut

  6. #5
    Aidan

    AW: Wii MotionPlus

    Zitat Torben13 Beitrag anzeigen
    hab mit suchen nichts gefunden möchte aber auch wissen wiso Nintendo das erst jetzt macht und nicht gleich in die motes einbaut
    Weil die Kosten damals zu hoch gewesen wären.

  7. #6
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: Wii MotionPlus

    bin ja gespannt ob es die Fernbedienungshüllen dann auch wieder umsonst gibt, wie man sieht wurden diese ja verändert.

  8. #7
    Torben13 Torben13 ist offline
    Avatar von Torben13

    AW: Wii MotionPlus

    kann ich mit daran auch den Nuchuk anschließen oder hat das nintendo auch noch nicht geschafft?

  9. #8
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: Wii MotionPlus

    wenn man auf dem Bild oben genau hinguckt erkennt man eine Klappe wo vermutlich der Nunchuck anzuschließen ist. Vermutlich wird das Signal einfach durchgeschleift.

  10. #9
    Torben13 Torben13 ist offline
    Avatar von Torben13

    AW: Wii MotionPlus

    achso ich dachte das sei das nintendo logo

  11. #10
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Wii MotionPlus

    Diskutiert das doch im schon vorhandenen Thread.

  12. #11
    Aidan

    AW: Wii MotionPlus

    Zitat nintendowiiistcool Beitrag anzeigen
    Diskutiert das doch im schon vorhandenen Thread.
    Wollt ich auch grad schreiben xD

  13. #12
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii MotionPlus

    WiiMotion Plus

    hier gehts weiter

    *closed*