Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sperlingo sperlingo ist offline

    Wii Music - im Internet mit anderen spiele?

    Hi,

    Wii Music hat auf dem Cover auch das Wi-Fi Symbol. Kann man mit diesem Spiel mit anderen im Netz spielen oder heißt das Sysbol nur, dass ich Freunden meine Clips schicken kann?

    Benötigt man dieses Spiel um geschickte Clips anzuschauen?

  2. Anzeige

    Wii Music - im Internet mit anderen spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Wii Music - im Internet mit anderen spiele?

    Zitat sperlingo Beitrag anzeigen
    Hi,

    Wii Music hat auf dem Cover auch das Wi-Fi Symbol. Kann man mit diesem Spiel mit anderen im Netz spielen oder heißt das Sysbol nur, dass ich Freunden meine Clips schicken kann?

    Benötigt man dieses Spiel um geschickte Clips anzuschauen?
    Online kannst du bei Wii Music nur Clips verschicken, mehr nicht.
    Und ja, du brauchst das Spiel, um Clips angucken zu können, denn die Clips sind keine normalen Videodateien.

  4. #3
    sperlingo sperlingo ist offline

    AW: Wii Music - im Internet mit anderen spiele?

    vielen dank!

Ähnliche Themen


  1. Computerbild Abzockschutz: Administrator hat kein Internet, alle anderen schon: Tagchen! Ich bin auf ein wirklich sehr seltsames Problem gestoßen (bzw mein Onkel).. Also folgendes: Er hat mir gesagt, dass seitdem er ein Update...

  2. Electronic Music School - Create Your Own Music: Electronic Music School http://www.forumla.de/bilder/2010/01/1620.jpg Musikschulen gibt es bereits seit Jahrhunderten. Für Klassik ebenso...

  3. VC Spiele auf eine anderen wii laden: hi erstmal, ich habe mir heute eine neue wii geholt da meine alte wii nicht mehr richtig funktioniert ich habe mir auch vc spiele geholt aber ich...

  4. Spiele im Internet: Junior hat sich für seine Sterne von mir den Internetchannel freischalten lassen und ist gleich auf "happy tree" gegangen um auch alte...

  5. vc spiele aus anderen regionen schenken: grüße euch also ich hab ja ne us wii konsole und hab heute raußgefunden wie ich mir wii-points mit einer deutschen kreditkarte kaufen kann. war...