Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    roemi roemi ist offline
    Avatar von roemi

    Spiele im Internet

    Junior hat sich für seine Sterne von mir den Internetchannel freischalten lassen und ist gleich auf "happy tree" gegangen um auch alte Mario-Klassiker zu spielen.
    Leider geht es nicht mit der Fernbedienung.

    Benötigt er hierfür eine Tastatur oder eher den Classic Controller bzw. geht das überhaupt?

    Danke

  2. Anzeige

    Spiele im Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Spiele im Internet

    Also wenn es mit der Wii Fernbedienung nicht geht, dann geht es garnicht.

    MfG

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Spiele im Internet

    Manche sind halt nicht auf die Wii abgestimmt: Schau mal hier:

    wii flash - Google-Suche

    Da gibt es ein paar Seiten extra dafür!

  5. #4
    roemi roemi ist offline
    Avatar von roemi

    AW: Spiele im Internet

    Danke, nun weis ich zumindest das ich nach "wii flash" suchen muss.

    Mit einer Tastatur sollte es aber doch auf jeden Fall funktionieren. Oder?
    Ich such und lese mal.

    Nochmal Danke für den "flash"

  6. #5
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Spiele im Internet

    Mit einer Tastatur sollte es auf jeden Fall nicht funktionieren
    Tastaturen werden momentan im Operabrowser (zumindestens war das vor knapp einer Woche noch so ) nur für die Eingabe von Internetadressen korrekt erkannt. Auf den Seiten selbst ist die Wiimote die einzige Navigationsmöglichkeit. Bei Flashgames wird die Tastatur hingegen nicht erkannt und ist somit dafür nutzlos. Ein Classic-Controller ist ebenfalls nicht nötig, da auch er nicht in dieser Verbindung funktioniert.

    Wenn sich die Spiele mit der Wiimote nicht steuern lassen, dann kann man sie auf der Wii nicht spielen

  7. #6
    roemi roemi ist offline
    Avatar von roemi

    AW: Spiele im Internet

    Oki, damit ist es geklärt wenn auch nicht wie gewünscht

Ähnliche Themen


  1. Spiele aus dem Internet Downloaden: Hi kann man DS Spiele auch vom Internet downloaden und die dann per SD Karte auf dem DSi Zocken?? Danke :cool:

  2. Unterschiede der VC Spiele Wii/Internet: Hi all, habe nun seid Weihnachten auch ne Wii und dieses Forum gefunden *freu* Mal ne Frage: Kann es sein, dass die Spiele, die auf der...

  3. Spiele, Internet und mehr...: SPIELE http://www.wiicade.com http://www.albinoblacksheep.com/games/wii/ http://www.wiifii.net http://www.miiboard.com/arcade.php...

  4. PS3 Spiele im Internet runterladen !!: ich hab gestern ne seite gefunden wo man PS3 spiele runterladen kann. Ich denke zwar nicht das es so einfach dann auch klappt, hab es noch nicht...

  5. Internet-spiele: wiest ihr eigentlich ob es spiele für die wii gibt, die man übers internet spielt oder mit freunden aus der adressliste?