Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    konsumi konsumi ist offline

    Unterschiede der VC Spiele Wii/Internet

    Hi all,
    habe nun seid Weihnachten auch ne Wii und dieses Forum gefunden *freu*

    Mal ne Frage:
    Kann es sein, dass die Spiele, die auf der nintendo.de bei der Virtual Console angezeigt werden nicht mit denen in der Wii übereinstimmen.

    Wenn ich mich mit der Wii einlogge steht da z.B. Mario Kart 64. Auf der Homepage im Netz ist davon nichts zu lesen...

  2. Anzeige

    Unterschiede der VC Spiele Wii/Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Unterschiede der VC Spiele Wii/Internet

    Auf Nintendo.de findest Du meist nur was Freitags neu erschienen ist nicht aber eine komplette Liste.
    Seitdem deren Homepage neu gemacht wurde hinken die meist mit den Neuigkeiten hinterher.
    Alle verfügbaren Spiele kann man mit der Wii über den Shop Kanal aufrufen.

  4. #3
    konsumi konsumi ist offline

    AW: Unterschiede der VC Spiele Wii/Internet

    super danke schön, dann werde ich da mal nachschauen

Ähnliche Themen


  1. Spiele aus dem Internet Downloaden: Hi kann man DS Spiele auch vom Internet downloaden und die dann per SD Karte auf dem DSi Zocken?? Danke :cool:

  2. Spiele im Internet: Junior hat sich für seine Sterne von mir den Internetchannel freischalten lassen und ist gleich auf "happy tree" gegangen um auch alte...

  3. Spiele, Internet und mehr...: SPIELE http://www.wiicade.com http://www.albinoblacksheep.com/games/wii/ http://www.wiifii.net http://www.miiboard.com/arcade.php...

  4. PS3 Spiele im Internet runterladen !!: ich hab gestern ne seite gefunden wo man PS3 spiele runterladen kann. Ich denke zwar nicht das es so einfach dann auch klappt, hab es noch nicht...

  5. Internet-spiele: wiest ihr eigentlich ob es spiele für die wii gibt, die man übers internet spielt oder mit freunden aus der adressliste?