Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    Wii Nachfolger?

    Denkt ihr Nintendo wird jetzt schnell einen Wii Nachfolger rausbringen, weil Microsoft mit Natal und Sony mit dem neuen Bewegungskontroller mindestens gleich gute Bewegungskonzepte haben?

    Die Wii hätte dann eigentlich keinen Vorteil mehr und eine wesentlich schlechtere Grafik.

    Was denkt Ihr?

  2. Anzeige

    Wii Nachfolger?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii Nachfolger?

    Nein, das stimmt nicht. Am Lebenszyklus wird sich nix ändern.

    Natal sah auf der Messe echt prima aus.... aber MS selbst sagt das es keine Core-Gamer ansprechen wird (überraschend tief gestapelt, finde ich. So schlecht?). Bleibt in der Spielkram-Ecke. Nintendo selbst sage ja auf diesen "Angriff" auch, das sie sich spielen ohne "was in der Hand" nicht vorstellen können.

    Nintendo hat starke Marken in Eigenregie.... sind stabil.
    Neue eigene Spiele kommen immer in sehr guter Qualität (ob einem das Spiel nun 100pro gefällt oder nicht, muss man das immerhin anerkennen) und stürmen sofort die Charts.

    Und hat Sony nicht schon so einen halb funktionierenden "Ruttel mich, schüttel mich" Six Axis Controller? .... habe ich mal irgendwo gelesen. Scheint auch kein Wii-Killer zu sein; oder kommt der erst?

    Neue Wii kommt erstmal nicht so schnell. So weit verbreitet wie die ist, wäre es auch blöd: Neue Wii => Neue Hardware/ Möglichkeiten (Kosten! Und 2 Märkte: alt & neue) => Studios müssen umdenken => bei Spielen mit neuster Technik gucken die "alten" aus der Röhre..... => schlecht!

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii Nachfolger?

    Bitte Suchfunktion benutzen

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...chfolger-89311

    Wii Nachfolger schon 2010?

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Nachfolger: Um das Feuer ein wenig mit Benzin zu überschütten: Microsoft will mit der Xbox 720 erneut Erster sein Was sind denn eure Wünsche für die neue...

  2. Wii Nachfolger: Was meint ihr wann kommt der Wii nachfolger raus?

  3. slotMusic - Nachfolger der CD?: Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, soll Musik im Geschäft etwa ab Weihnachten in einem neuen Format zu kaufen sein, das sich slotMusic...

  4. Nachfolger: Plant Nintendo schon einen Nachfolger der Wii Wird mich interessieren wie die aussehen würde

  5. PSP Nachfolger ???: Hi Glaubt ihr das schon ein PSP nachfolger geplannt ist und wenn ja wann kommt er raus und wie wird er heissen.:confused: Darüber habt ihr...