Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    mclane mclane ist offline

    Wii Newbie Frage

    Hallo,

    juhu mein Wii ist heute gekommen!!!

    Jetzt habe ich allerdings 2 Fragen an euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

    1. Ich lese immer was von Updates. Sind die zwingend notwendig oder kann ich ohne weiteres (und ohne Internetverbindung) loslegen?

    2. Ich habe bislang noch keine Zelda Titel gespielt (die Wii ist meine erste Nintendo Konsole, sonst hatte ich nur PC(XBOX/360). Ich bin mir nicht sicher, ob ich es mir zulegen soll (ich weiss, verdammt gute Tests..). Aber: Gibt es eine Spiel, womit mann Zelda vergelichen kann?

    Gruß
    MCLane

  2. Anzeige

    Wii Newbie Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Wii Newbie Frage

    hy
    1.kannste direkt auch ohne update loslegen
    2.also zelda lohnt sich egal ob man es schon mal gepsielt hat oda nicht

  4. #3
    magicmaster magicmaster ist offline
    Avatar von magicmaster

    AW: Wii Newbie Frage

    Zelda ist immer gut xP

    ich kenn fast jeden teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #4
    Mr.Wii Mr.Wii ist offline
    Avatar von Mr.Wii

    AW: Wii Newbie Frage

    Zelda ist manchmal ein bisschen grinden, aber die Story ist geil^^
    Also, ich würde mal sagen, es hat den umfang von oblivion!
    es ist aber nicht wirklich verlgiechbar, sonst wärs kein zelda :P

  6. #5
    Steeldust Steeldust ist offline
    Avatar von Steeldust

    AW: Wii Newbie Frage

    Zelda ist ein Action Adventure. Zumindest fühlt es sic für mich so an. Es erinnert mich irgendwie stark an Ultima Ascension, falls du dieses PC-Game kennst.
    Mir macht Zelda höllisch Spaß. Einziger Wermutstropfen ist für mich die fehlende Sprachausgabe, aber die kann man leicht verschmerzen. Das Spiel ist wirklich extrem atmosphärisch, liebevoll animiert und macht einfach nur Spaß.

  7. #6
    WiZZKiD WiZZKiD ist offline
    Avatar von WiZZKiD

    AW: Wii Newbie Frage

    Zelda kann man net vergleichen das spiel is einfach der HAMMER an deiner stelle würd ichs mir sofort kaufen wenn du es noch net hast. Die story is geil, es ist einfach nur geil und best game ever..

    grEEtZ

    bo

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Newbie Frage

    Diese Fragen hätten durch suchen in anderen Threads oder der Suchfunktion beantwortet werden können.
    Sollte mal eine Frage nicht beantwortet werden können, so könntest du eines der vorhandene Themen zu den gefragten Thema nutzen um dort deine Frage zu stellen.
    Für den Fall, das kein Thread mit deiner Frage vorhanden ist, könntest du diesen erstellen.

    Der Übersicht wegen mache ich hier dann mal dicht.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Newbie Frage zur Wii-Modchip Einbau Göttingen & Umgebung: Hallo Gemeinde Komme aus o.g. Gebiet und wollte mir den Modchip WiiKey einbauen. Wer kommt aus meiner Umgebung und kann mir ein wenig...

  2. PSP Newbie hat ne Frage!: Hallo, Hab mir ebend die neue PSP S&L gekauft, mit allem zubehör was man so brauch. Nun wollt ick fragen wie und was ick machn müsste, damit ick...

  3. Newbie mit PSP und Chip !!!!!!: HI, habe mir eine PSP hier aus dem Forum gekauft und die hat ein Devolution Chip drin, nun habe ich aber Null Ahnung davon und wollte natürliich...