Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Wii-Update

  1. #1
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    Beitrag Wii-Update

    JAA, in 3 tagen ist es soweit, ich bekomme mein schatzzzz (die wii)!
    Jetzt habe ich ein paar Fragen:
    1.
    Muss man sich dann alle updates einzeln runterladen, oder nur 1 grosses?
    2.
    Dauert das updaten sehr lange?
    3.
    Was muss ich beachten?

    MfG
    MeeM

  2. Anzeige

    Beitrag Wii-Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wii-Update

    1. eigentlich macht er ein komplettes update, musst nich alles einzeln runterladen. er läd was gerade verfügbar ist.

    2. die geschwindigkeit ist sehr unterschiedlich wie ich beim lesen bemerkt habe. bei mir hats maximal 2-3 minuten gedauert (18 mbit leitung), bei anderen lese ich was von 1-2 stunden. hängst also auch davon ab, wie schnell deine leitung ist, welche auslastung gerade der nintendo server hat...und und und...

    3. nix *G* einfach wlan einrichten aufm wii, shopping channel joinen und dem update zustimmen. das wars.

    Viel Spass

    grüssle Bummel

  4. #3
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: Wii-Update

    Zitat moell Beitrag anzeigen
    JAA, in 3 tagen ist es soweit, ich bekomme mein schatzzzz (die wii)!
    Jetzt habe ich ein paar Fragen:
    1.
    Muss man sich dann alle updates einzeln runterladen, oder nur 1 grosses?
    2.
    Dauert das updaten sehr lange?
    3.
    Was muss ich beachten?

    MfG
    MeeM
    1. nein ich galube du lädst dir einfach nur das lätzte ubdate runter.

    2. 5-10 minuten wie ich finde dauert es schon zimlich lang.

    3. Du musst nichts beachten einfach nur warten

  5. #4
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Wii-Update

    Zitat BrAvE Beitrag anzeigen
    2. 5-10 minuten wie ich finde dauert es schon zimlich lang.
    Kommt drauf an wie schnell dein Internet ist, und wie gut die Verbindung zwischen Wii und dem Router ist. Bei mir hat das Updaten so zwischen 20-30 Sekunden gedauert, aber es gab auch Leute die berichteten das es sogar Stunden gedauert hätte (naja ob das stimmt...).

  6. #5
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: Wii-Update

    kann schon sein mit der leitung habe ein anschluss mit DSL 2000 was eigentlich nicht schlecht ist naja die 5-10 minuten gehe ich etwas essen bevor es dann wieder ans zocken geht

  7. #6
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: Wii-Update

    naja ich habe DSL 16000 dann dürfte es nicht länger dauern als bei dir :P

  8. #7
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Wii-Update

    ich hab mal ne frage wo steht wii id

  9. #8
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: Wii-Update

    Zitat moell Beitrag anzeigen
    naja ich habe DSL 16000 dann dürfte es nicht länger dauern als bei dir :P
    jo hast recht naja das kommt aber auch etwas wegen dem Online Dienst von Nintendo da der Online Dienst nicht besonders gut ist.

    Ps. bei meiner xbox 360 dauern die updates auch nur 10-20 sekunden und da habe ich ja auch nur nee 2000 leitung

  10. #9
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Wii-Update

    Zitat LOST Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wie schnell dein Internet ist, und wie gut die Verbindung zwischen Wii und dem Router ist. Bei mir hat das Updaten so zwischen 20-30 Sekunden gedauert, aber es gab auch Leute die berichteten das es sogar Stunden gedauert hätte (naja ob das stimmt...).
    Ja, 20-30 Sekunden ist normal. Wenn es bei jemandem länger dauert, dann ist höchstwahrscheinlich die WLAN-Verbindung nicht optimal (außer natürlich, derjenige surft noch mit ISDN ).

  11. #10
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: Wii-Update

    Zitat MentalFloss Beitrag anzeigen
    Ja, 20-30 Sekunden ist normal. Wenn es bei jemandem länger dauert, dann ist höchstwahrscheinlich die WLAN-Verbindung nicht optimal (außer natürlich, derjenige surft noch mit ISDN ).
    jo habe WLAN-Verbindung.....aber bei meiner Xbox 360 ist die Verbindung doch auch optimal

  12. #11
    Flo3107 Flo3107 ist offline
    Avatar von Flo3107

    AW: Wii-Update

    Hi,
    @Wii Revolution: Die Wii ID finderst du, indem du im Wii Menü die Pinnwand öffnest.
    Wenn du dann eine Nachricht verfassen möchtest, steht die Wii-ID direkt vorne als
    „Deckblatt“ ganz unten drauf. Hoffe ich habe es dir verständlich erklärt.
    Bis denn Flo

  13. #12
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii-Update

    Also ich hab DSL (bzw. HSI) 6000 und ne optimale Verbindung per Wlan (kann ich am Router nachschaun) und es hat trotzdem eineige Minuten gedauert bis das Update drauf war. Ich schätze mal es kommt auch sehr darauf an, was gerade auf den Nintendo Servern los ist.

  14. #13
    Kero22 Kero22 ist offline
    Avatar von Kero22

    AW: Wii-Update

    Weiß nicht, was ihr alle macht, meine Updates haben nie länger als 1 Minute gedauert, und ich habe DSL 6000 (theoretisch), praktisch DSL 3000 plus 500-1000

  15. #14
    Mr.Wii Mr.Wii ist offline
    Avatar von Mr.Wii

    AW: Wii-Update

    Ich musste jedes update Einzeln runterladen!!!!!

  16. #15
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Wii-Update

    Zitat LOST Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wie schnell dein Internet ist, und wie gut die Verbindung zwischen Wii und dem Router ist. Bei mir hat das Updaten so zwischen 20-30 Sekunden gedauert, aber es gab auch Leute die berichteten das es sogar Stunden gedauert hätte (naja ob das stimmt...).
    Liegt wohl zum größten Teil eher am Nintendo Server, der vielleicht teilweise überlastet ist.

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii-Update

    Diese Fragen hätten durch suchen in anderen Threads oder der Suchfunktion beantwortet werden können.
    Sollte mal eine Frage nicht beantwortet werden können, so könntest du eines der vorhandene Themen zu den gefragten Thema nutzen um dort deine Frage zu stellen.
    Für den Fall, das kein Thread mit deiner Frage vorhanden ist, könntest du diesen erstellen.

    Der Übersicht wegen mache ich hier dann mal dicht.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Update von 7 zu 8: Hi, Ich hab win7 auf dem Laptop allerdings ist die Lizenz abfrage deaktiviert. Wenn ich mir jetzt win8 als update kaufe bekomme ich dann einen...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. Update 1.81: weis einer was beim update 1.81 anders ist?