Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Patte Patte ist offline

    Lächeln Wii-Nummer Tauschbörse

    Hallo liebe Leute

    Nachdem ich gesehen habe, dass viele User ihre Wii-Nummer in ihren Signaturen stehen haben, dachte ich mir, dass ein kleines Skript zum Austausch helfen würde? Ich weiß, dass es eine Suchmaschine extra für diese Nummern im Forum gibt, aber als Alternative würde ich mein System anbieten:

    unerwünschte Werbung

    Kurze Erklärung: User 1 gibt seinen (Nick-)Namen, EMail-Adresse und Wii-Nummer an und bestätigt dieses Angaben. Dann bekommt User 1 einen persönlichen Link, den er z.B. in seine Signatur einfügt.
    Wenn nun User 2 den User 1 in seiner Wii als Kontakt hinzufügen möchte, klickt er auf den Link und User 2 bekommt die Nummer von User 1. Im Gegenzug kann User 2 seine Nummer in das Formular eingeben, sodass User 1 automatisch die Wii-Nummer von User 2 per Mail zugeschickt bekommt. Somit ist der Austausch perfekt.

    Die Idee wurde von mir ganz simpel ausgeführt. Es lohnt sich natürlich, diese Geschichte weiter auszuführen, wenn ich von euch positive Resonanz erhalte. Ich bin gespannt

    Achja: Die Daten werden 100%ig vertraulich behandelt... sie sind in MEINER Datenbank und dort habe auch nur ich Zugriff!

    Probiert es aus oder schimpft mich aus, wie ihr wollt

    Liebe Grüße,
    Patrick

  2. Anzeige

    Lächeln Wii-Nummer Tauschbörse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii-Nummer Tauschbörse

    das gibt es bei uns auch:
    http://www.forumla.de/wiidex/

    Außerdem gibt es hier auch einen Werbebereich für die Vorstellung eigener Projekte

Ähnliche Themen


  1. Ip - nummer: hallo ich bekomme wenn ich bei rapidshare etwas runterladen will immer den Hinweis ihre IP lädt bereits eine Datei runter.......mach ich aber...

  2. Ps3 Support Nummer ?: Hat jemand die Telefon nummer oder ne email adresse vom ps3 support. hab die ganze scheiss internetseite von ps durchgesucht und kann nix...

  3. Wii IP Nummer: Hallo. Ich hääte mal ne Frage, sie hört sich zwar ein wenig blöd an, doch ich weiss nicht, wo man die IP Nummer für die Wii bekommt. Liegt die...

  4. nummer der konsole: ich will auf die xbox life seite und meinen gamertag anmelden aber dafuer brauch ich meine konsolen nummer wo bekomm ich die denn her ?:confused:...

  5. Id Nummer: wer gipt mir seine id nummer ? ich gebe meine auch