Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    meikelJay meikelJay ist offline
    Avatar von meikelJay

    Frage nummer der konsole

    ich will auf die xbox life seite und meinen gamertag anmelden aber dafuer brauch ich meine konsolen nummer
    wo bekomm ich die denn her ?
    danke fuer die antwort

  2. Anzeige

    Frage nummer der konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: nummer der konsole

    Die sollte auf der Box stehen...

  4. #3
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: nummer der konsole

    Zitat meikelJay Beitrag anzeigen
    ich will auf die xbox life seite und meinen gamertag anmelden aber dafuer brauch ich meine konsolen nummer
    wo bekomm ich die denn her ?
    danke fuer die antwort
    Hinten auf der Xbox!

  5. #4
    SkyD1979 SkyD1979 ist offline
    Avatar von SkyD1979

    AW: nummer der konsole

    hee seit wann braucht man die Se.-Nr. bei XBL?
    ich wollte auf der Homepage von XBL auch meine box Registrieren aber das bricht immer ab, naja egal.

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: nummer der konsole

    Zitat SkyD1979 Beitrag anzeigen
    ich wollte auf der Homepage von XBL auch meine box Registrieren aber das bricht immer ab, naja egal.
    Hier wird Dir sicher geholfen...
    Zitat meikelJay Beitrag anzeigen
    ich will auf die xbox life seite und meinen gamertag anmelden aber dafuer brauch ich meine konsolen nummer
    wo bekomm ich die denn her ?
    danke fuer die antwort
    Wenn du die Seriennummer meinst, öffne mal die Klappe für die USB-Ports

Ähnliche Themen


  1. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  2. Ip - nummer: hallo ich bekomme wenn ich bei rapidshare etwas runterladen will immer den Hinweis ihre IP lädt bereits eine Datei runter.......mach ich aber...

  3. Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole: Hallo zusammen, meine Xbox 360 ist gebannt hätte da mal ne frage: - Würde es funktionieren wenn ich miene Festplatte auf eine nicht gebannte Xbox...

  4. Wii IP Nummer: Hallo. Ich hääte mal ne Frage, sie hört sich zwar ein wenig blöd an, doch ich weiss nicht, wo man die IP Nummer für die Wii bekommt. Liegt die...

  5. Id Nummer: wer gipt mir seine id nummer ? ich gebe meine auch