Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wii Online

  1. #1
    sukibiker sukibiker ist offline

    Wii Online

    Hallo,ich habe meinen Kids eine Wii mit einigen Spielen gekauft,unter anderem auch Wii Kart,nun wollten wir online zocken,aber wie?
    Habe nen Wlan Router für mein Internet.
    Brauche ich jetzt nen wlan Stck für die Wii?
    Wenn ja,kann ich da jeden nehmen?
    Danke schon mal im voraus

  2. Anzeige

    Wii Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

  4. #3
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Wii Online

    einen Stick extra brauchst du nicht.. müsstest eig nur im Wii menü unter den einstellungen nach deinem Modem suchen sicherheitsschlüssel eingeben fertig ..es kommt aber öfter vor das manche probleme damit kriegen ich konnte auch erst nach einem jahr mit meiner wii ins internet

  5. #4
    [turk]hakan [turk]hakan ist offline
    Avatar von [turk]hakan

    AW: Wii Online

    ist deine wii umgebaut ?
    wenn ja dan mach lieber keine updates den wen du sie machst dan kannst du deine wii ins müll schmeißen
    oder probiers wie 3rmiiN das sagt

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...