Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wii Online

  1. #1
    M2Dax M2Dax ist offline

    Wii Online

    Tag,
    Ich weiss dieses Thema war schon 100 mal da aber ich kaufe mir nächste Woche ne Wii unn willl unbedingt mit ihr online Spiele spielen

    Nun hab ich auf der Nintendohomepag geschaut abe rncith schlau geworden ob bei mir Die richtigen Voraussetzungen vorhanden sind

    1 Ein Familienhaus (diese Frage wurde mir gestellt als ich mri en Router gekauft habe hat wohl was mit der Reichweite und Wandbeschaffenheit zu tun)
    2 Das Modem steht im EG. aber mein PC im 2 Stock

    Hardware:
    Mein PC wohl nciht entscheident

    Modem (das im Keller steht) ist eien T ISDN Modem von T mobile oder T online ist ja alles das gleiche. Die Flat ist halt auf 2 gb im Monat begerntzt
    Überschreitung------>mehr zahlen

    Und mein Usb Router : Amazon.de: D-Link DWL-G122 Air Plus G Wireless Lan 54 MBit/Sek USB Adapter 802.11.G: Elektronik: D-Link
    de rist laut Verpackung abwärtskompitabel was auch immer das heißt.

    Kan ich nun mit diesen Komponenten Mit der Wii Online zocken ?

    Wenn Ja
    Wie amch ich das?

    Wenn Nein
    Was muss ich dazu kaufen ? Ubnd Warum geht es nicht? Und was kostet mih das?

    Bitte schreibt nur ganze Antowrten weil ich mir sonst alles zusammen suchen muss........

    mfg M2DaX

  2. Anzeige

    Wii Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fry19 fry19 ist offline
    Avatar von fry19

    AW: Wii Online

    Was mich ein bisschen irritiert ist das Gerät das du als Router bezeichnest ist dort bei Amazon ein USB-Stick ??

    ist das korrekt ?

    Prinzipiell du brauchst entweder einen Router der W-LAN hat und der als Access Point fungieren kann. Dann kann deine Wii über diesen in's Internet.

    Hast du keinen Router sondern nur einen solchen Stick wie in der Beschreibung, dann müsstest du erstens immer deinen Computer anhaben und diesen auch so konfigurieren das er als Access Point fungiert das heisst das dieser dann auch von seiner Konfiguration her interessant wird.

    Hast du eins von beidem erfüllt kommen wir zu deiner Leitung, hast du nur ISDN oder auch DSL dazu ?
    Generell gesagt 2GB Volumen für den Monat sind nicht viel wenn du wirklich Spaß am spielen hast, zumal die Wii im Hintergrund auch gern mal ein Update zieht bzw danach schaut ob es neue gibt was ja auch Daten sind.

    Die Einrichtung der Verbindung zur Wii ist relativ einfach, du hast im Setup die Möglichkeit dein W-LAN Netz einzutragen oder sogar danach zu suchen, das ist sehr übersichtlich und geht schnell von der Hand.

  4. #3
    Azad

    AW: Wii Online

    Wenn du ein Router hast geht es super duper schnell

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wii Online

    Ok thx an euch beide könntet ihr mir dan einen router empfehlen der über 2 Stockwerke mein isdn Modem erreicht? udn mit der wii kompitabel ist sonst müsste ich ja immer den einen raus und den anderen rein weil ich ja keine 2 internet verbindungen habe.

    Wie kan ich den Usb stiock router dne ich habe als acess point konfigurieren?

    mfg M2DaX

  6. #5
    M2Dax M2Dax ist offline

    AW: Wii Online

    Ok thx an euch beide könntet ihr mir dan einen router empfehlen der über 2 Stockwerke mein isdn Modem erreicht? udn mit der wii kompitabel ist sonst müsste ich ja immer den einen raus und den anderen rein weil ich ja keine 2 internet verbindungen habe.

    Wie kan ich den Usb stiock router dne ich habe als acess point konfigurieren?

    kan mir keiner helfen?

    mfg M2DaX

  7. #6
    M2Dax M2Dax ist offline

    AW: Wii Online

    kan mir keiner eine Antwort geben?

    mfg M2DaX

  8. #7
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Wii Online

    Zitat M2Dax Beitrag anzeigen
    Ok thx an euch beide könntet ihr mir dan einen router empfehlen der über 2 Stockwerke mein isdn Modem erreicht? udn mit der wii kompitabel ist sonst müsste ich ja immer den einen raus und den anderen rein weil ich ja keine 2 internet verbindungen habe.

    Wie kan ich den Usb stiock router dne ich habe als acess point konfigurieren?

    kan mir keiner helfen?

    mfg M2DaX
    Wenn du dich normal ausdrücken würdest

  9. #8
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Wii Online

    Wenn du ISDN hasst geht das nicht so viel ich weiß, da die Wii offiziell eine Breitbandverbindung sprich DSL oder schneller braucht. Kenn aber keinen der die Wii über ISDN angeschlossen hat! Musste halt ausprobieren. Wenn du kein W-LAN Router hasst kann ich dir den WifiMax von Datel Empfehlen! Damit kann ich mit DS und Wii ins Internet! Für den Wii brauch ich den zwar eigentlich nicht, da mein Arcor W-LAN Teil mit dem Wii kompatiebel ist habs aber schon ausprobiert und funktioniert

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...