Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rosen38 Rosen38 ist offline

    Ist Wii Konsole aus USA kompatibel?

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe noch nicht sehr viel Ahnung zur Wii-Konsole...

    Ich hoffe Ihr könnt mir bei folgender Frage helfen: ich überlege mir aus meinem USA-Urlaub eine Wii-Konsole, wenn möglich als 'Wii Sport', mitzubringen. Bin mir nur nicht sicher, ob diese hier in Deutschland dann überhaupt funktioniert.http://www.forumla.de/images/smilies/confused.gif


    Wäre super, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet.

    Vielen Dank schon mal!!!

    Grüße,
    Rosen38

  2. Anzeige

    Ist Wii Konsole aus USA kompatibel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Ist Wii Konsole aus USA kompatibel?

    Da du neu bist mal der Hinweis auf die Suchfunktion, damit findest du zu dem Thema unter anderem folgenden Thread:
    Wii aus den USA Importieren(?)
    Gibt aber noch etliche andere zu dem Thema.

    Kurz:
    Deutsche Spiele laufen nicht, brauchst ein anderes Netzteil und nen geeigneten TV.

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Ist Wii Konsole aus USA kompatibel?

    richtig.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Suche Nintendo Wii Konsole "NUR KONSOLE" und [T/V] Wii (Defekt): Wie oben schon steht bin ich auf der suche nach einer Nintendo Wii. Suche aber wirklich nur die Konsole, kein Controller, keine Kabel, wirklich...

  2. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  3. Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole: Hallo zusammen, meine Xbox 360 ist gebannt hätte da mal ne frage: - Würde es funktionieren wenn ich miene Festplatte auf eine nicht gebannte Xbox...

  4. Kompatibel?: Hi ich hab nen kabellosen PS2 Controller wenn ich meine PS3 bekomme kann ich trotzdem den PS2 Controller an der PS3 benutzen (Wir reden hier von...

  5. Kompatibel??: Hallo ihr da draussen. Muss unbedingt die PS3 haben, aber ich mache den Konsolenkauf meistens von meinen Lieblingsspielen abhänging.... Wisst...