Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ambosso ambosso ist offline

    Wii online uber fritz box 7140

    hallo leute!

    ich habe sei 2 wochen die wii und bin total begeistert. nun wollte ich sie an meine fritz box anschließen. soweit so gut.
    hat alles gefunden usw.
    dann bin ich auf die fritz box und da war auch ein neues gerät gefunden.
    die mac-adresse passt auch und die led leuchtet verbunden.
    nun will er ein update machen und tut aber gar nix mehr!
    seit ner halben stunde warte ich schon

    das ist doch nicht normal

    unverschlüsselt hab ich es auch schon versucht!
    das gleiche

    habt ihr nen tip


    merci

  2. Anzeige

    Wii online uber fritz box 7140

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ambosso ambosso ist offline

    AW: Wii online uber fritz box 7140

    achja ich habe gerade ein verbindungstest gemacht!

    verbindungstest war erfolgreich.
    möchtest du nun ein update de wii systems dürchführen
    wii support code 61212


    ja nein


    hm
    dann wieder der selbe mist

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii online uber fritz box 7140

    hmmmm...wieviel KB/s downalod hat denn deine Internetverbindung?

  5. #4
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Wii online uber fritz box 7140

    Ich habs selbe WLan gerät klappt bei mir aber ohne probleme...

  6. #5
    Zeo-X2 Zeo-X2 ist offline
    Avatar von Zeo-X2

    AW: Wii online uber fritz box 7140

    Evtl, mal den Kanal ändern, der Standart Kanal könnte von anderen Geräten gestört werden, daher bleibt er beim updaten vielleicht hängen.

  7. #6
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Wii online uber fritz box 7140

    Meine Wii mag meinen Fritz WLAN Router nur, wenn ich Kanal 1 eingestellt hab...

  8. #7
    Speediwii Speediwii ist offline
    Avatar von Speediwii

    AW: Wii online uber fritz box 7140

    und noch ein kleiner Tip: Wenn er bereits anfängt das Update auszuführen, würde ich die Konsole NIEMALS ausschalten auch wenn es Stunden dauert, bei mir hat ein Update auch schonmal 20 Minuten gedauert.

Ähnliche Themen


  1. Fritz!box hack !!!! Wichtiger Hinweis für FRITZ!BOX NUTZER !!!!: http://www.avm.de/de/Sicherheit/hinweis.html...

  2. Frage: Fritz!box Router angeschlossen über Modem von Kabelanbieter: Einen Guten wünsch ich euch, hoffe ich bin hier richtig mit meinem anliegen, habe nicht besseres auf die schnelle unter Suche gefunden. Vor einem...

  3. Audiokanäle vertauscht über Fritz W-LAN Repeater: Hallo, wie kann ich in den Soundkarteneinstellungen, da der Audioausgang als Soundkarte integriert wird, die Stereokanäle tauschen. MFG, Marco19

  4. online über pc: Ich hab ma ne frage :whistle: kan ich über meinen pc online spielen wen ich auch nur eine netzwergkarte habe :mad:weiß nähmlich nicht wie pls...

  5. Wie online mit Fritz WLAN Stick?! (SuFu genutzt!!): Hi, trotz Such Funktion hab ich irgendwie keine Antwort gefunden die mir hilft... Hab mir heute im Saturn den Fritz WLAN USB Stick geholt um...