Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WiiAllstar WiiAllstar ist offline

    probleme mit dem mii kanal?!

    hallo leute
    ich hab ein problem
    undzwar komme ich nicht so recht mit dem mii kanal zurecht.
    ich habe schon dutzende mii erschaffen, aber ich weiß nicht was die mii parade soll. ich hab gehört das ist so ein warte raum für mii von anderen wiis online?
    aber wie kann ich den miis tauschen?
    oder andere einladen? würde mich echt riesig freuen wenn mich mal jemand ausführlich mit dem mii kanal vertraut machen könnte!

    lieben gruß wiiallstar

  2. Anzeige

    probleme mit dem mii kanal?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: probleme mit dem mii kanal?!

    Aaaaaaalso in deiner Mii Parade befinden sich alle Miis, die von deinen Kontakten (Adressbuch gespeicherte Wii Nummern) auf "öffentlich" gestellt worden sind, sprich wenn du ein Mii erstellst, ihn auf öffentlich stellst, tummelt der Mii sich genauso in den Paraden von deinen Freunden herum und eben andersrum genauso

    In deiner Plaza befinden sich wiederum deine erstellten Miis und die Miis die dir direkt geschickt werden über die Sende option im Kanal. Alle Miis die dir über die Pinnwand gesendet werden, sprich an den Nachrichten angeheften landen aber ebenso in deiner Parade.

    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Abspielen von Wii-Spielen (Wii Kanal): Hallo, ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Wii-Spielen auf meiner Wii U. Nachdem ich vor einiger Zeit meine Speicherdaten von der Wii auf die...

  2. Wii-Kanal: Hab mal ne Umfrage gemacht. Welchen Kanal würdet ihr am besten finden? Einfach mal auswählen mal guggen was Kommt^^

  3. Wii+Router Kanal 10 = probleme ?: Hallo , habe heute meinen netgear wgr 614 Router bekommen, vorhin auch eingerichtet. Aber jedes mal wenn ich die empfohlene Kanäle 1oder 11 im...

  4. probleme mit wii points im shop kanal: hi leutz... ich habe jetzt schon fast 2000 wii points dar ich mir dauernt neue games kauf und hab alle schon bei nintendo regestriert. ich habe...

  5. Probleme mit Mii-Kanal: hallöle hab da ma ne frage ich hab mein internet eingerichtet ( Wlan) und nu klick ich auf Mii und da erscheint nix hab ich etwa was...