Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kroy kroy ist offline
    Avatar von kroy

    Ausrufezeichen probleme mit wii points im shop kanal

    hi leutz...

    ich habe jetzt schon fast 2000 wii points dar ich mir dauernt neue games kauf und hab alle schon bei nintendo regestriert. ich habe mich bereits im shop kanal angemeldet über die clubnintendo anmeldung da ich denk ihr wisst was ich mein.
    e@mail und passwort bei der roten mariokappe eingeben. hat alles perfekt funktioniert. und jetzt steht da aber bei den wii points unten in der mitte des shopkanals ->0 wii points<- obwohl ich schon knapp 2000 wii points im club nintendo regestriert hab. wie mach ich das die wii points vom club nintendo in den shop kanal kommen ?

    hoffe ihr könnt mir helfen gruss kroy

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen probleme mit wii points im shop kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sodann

    AW: probleme mit wii points im shop kanal

    du kannst deine sterne-punkte leider noch nicht in wii-points umtauschen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: probleme mit wii points im shop kanal

    Inzwischen sollte es zwar gehen, aber im Wii-Points Shop steht die Anzahl verfügbarer Points Cards immer bei 0. Selbst nach zwei Mails an info@nintendo.de hat sich nichts getan, auch auf eine Antwort hat die Firma bislang verzichtet. Hat jemand von euch andere Erfahrungen bzw sind bei anderen Leuten Cards im Shop verfügbar?

  5. #4
    poka-dude

    AW: probleme mit wii points im shop kanal

    Mmh.... geht uns auch so. Wir haben jetzt "im Internet" auf unserem Konto 2460 Sterne..... sind also fast "sternhagel voll". gg .

    Aber wie und wo muss ich klicken, damit die Sterne zu Points werden ?

    Vielen Dank fürs antworten !

    Grüße
    poka-dude

Ähnliche Themen

  1. Hardware Wii Shop Kanal

    Wii Shop Kanal: hi ich hab ein paar fragen zu dem wii shop kanal 1. ist er kostenlos 2. ich hab den vertrag akzeptiert danach kam das ich meine email adresse...

  2. Mit PAL Wii im US Shop-Kanal hängengeblieben!!!: alle die nichts mit dem begriff "homebrew" anfangen können brauchen eigentlich garnicht weiterzulesen, da mir wohl nur leute helfen können die sich...

  3. Wii-Shop-Kanal in Firefox: Kennt Ihr das schon? ...

  4. Meinung zum Wii Shop Kanal: Was haltet ihr eigentlich vom Wii Shop Kanal? Findet ihr in gut oder zu teuer? ich persönlich sage er ist super

  5. shop kanal down?: ich kann seit gestern keine verbundung mehr zum shop-kanal server aufbauen, doch meine internetverbindung funktionert. hat jmnd das gleiche prob oder...