Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    pregener pregener ist offline

    Probleme mit Mii-Kanal

    hallöle

    hab da ma ne frage ich hab mein internet eingerichtet ( Wlan)

    und nu klick ich auf Mii und da erscheint nix

    hab ich etwa was falsches eingestellt

    bitte um hilfe : )

  2. Anzeige

    Probleme mit Mii-Kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Probleme mit Mii-Kanal

    falsch nicht unbedingt ! zuerst mal hat das internet nichts mit den mii gemeinsam .
    im mii kanal kann man mii erstellen . wenn du sie am ende bei der namen vergabe auch noch auf öffentlich einstellst , und du deine mii parade öffentlich gestellt hast dann werden eben jene öffentliche mii zwichen dir und freunden aus deiner mail liste ausgetaucht .

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Abspielen von Wii-Spielen (Wii Kanal): Hallo, ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Wii-Spielen auf meiner Wii U. Nachdem ich vor einiger Zeit meine Speicherdaten von der Wii auf die...

  2. Wii-Kanal: Hab mal ne Umfrage gemacht. Welchen Kanal würdet ihr am besten finden? Einfach mal auswählen mal guggen was Kommt^^

  3. Wii+Router Kanal 10 = probleme ?: Hallo , habe heute meinen netgear wgr 614 Router bekommen, vorhin auch eingerichtet. Aber jedes mal wenn ich die empfohlene Kanäle 1oder 11 im...

  4. probleme mit wii points im shop kanal: hi leutz... ich habe jetzt schon fast 2000 wii points dar ich mir dauernt neue games kauf und hab alle schon bei nintendo regestriert. ich habe...

  5. probleme mit dem mii kanal?!: hallo leute ich hab ein problem undzwar komme ich nicht so recht mit dem mii kanal zurecht. ich habe schon dutzende mii erschaffen, aber ich weiß...