Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Marco19 Marco19 ist offline
    Avatar von Marco19

    Audiokanäle vertauscht über Fritz W-LAN Repeater

    Hallo,
    wie kann ich in den Soundkarteneinstellungen, da der Audioausgang als Soundkarte integriert wird, die Stereokanäle tauschen.

    MFG, Marco19

  2. Anzeige

    Audiokanäle vertauscht über Fritz W-LAN Repeater

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Audiokanäle vertauscht über Fritz W-LAN Repeater

    Hallo Marco19,

    ein Repeater vertauscht keine Soundkanäle. Bitte beschreibe einmal das System im Überblick. Also:
    - Welche Soundkarte hast Du
    - Wie ist diese angeschlossen
    - Welche Rolle spielt der Repeater
    und alles, was sonst noch eine Rolle spielen könnte.

  4. #3
    Marco19 Marco19 ist offline
    Avatar von Marco19

    AW: Audiokanäle vertauscht über Fritz W-LAN Repeater

    Hallo, Forumla dieses Thema hat sich erledigt.
    Ich habe diesen Repeater nicht mehr.

Ähnliche Themen


  1. Fritz Wlan Repeater: Hey, Ich habe ein problem mit meinem Fritzwlan Repeater und zwar Funktioniert das Verbinden mit dem Repeater und meine signalstärke wird dann...

  2. FRITZ!WLAN Repeater N/G Probleme: Hi! Also zu meinen Problemen. Ich hab mir gestern einen FRITZ!WLAN Repeater N/G gekauft. Heute wurde er geliefert. Ich wollt ihn gleich...

  3. XBox über LAN an Repeater anschließen: Hallo, ich wende mich an Euch mit der Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt :)ich selber habe von Technik leider nicht soo viel Ahnung. Also zum...

  4. Wii über Repeater betreiben: Hallo Leute !!! Hab folgendes Problem, Ich habe ein Speedport W 330 V mit WLAN, ich wollte jetzt mit der Wii über WLAN Online gehen. Hab jetzt...

  5. Wii online uber fritz box 7140: hallo leute! ich habe sei 2 wochen die wii und bin total begeistert. nun wollte ich sie an meine fritz box anschließen. soweit so gut. hat alles...