Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Internetverbindung trennen

    Hallo Leute,

    wo kann ich meine Internetverbindung temporär trennen, ohne den Router auszuschalten?

  2. Anzeige

    Internetverbindung trennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Internetverbindung trennen

    Im Routermenü gibt es einen Disconnect-Schalter. Wie der genau heißt, hängt von Deinem Router ab.
    Alternativ kann man auch den Daten-Stecker am Splitter ziehen.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Internetverbindung trennen

    Es gibt doch in der Taskleiste die Empfangsanzeige da kannst du den Punkt trennen wählen wenn du mit rechtsklick auf deine verbindung gehst

Ähnliche Themen


  1. Lan Kabel von der PS4 trennen?!?!?: Ich bekomme das verfluchte Ding nicht raus, gibt es da ein kleinen Trick bevor ich das Teil abreiße? :facepalm:

  2. Ton von Video trennen?: Hi!! Gibt ein freeware tool, womit ich den Ton von einem Video separat speichern kann? Also kein Aufnahme Tool oder so wat, dass möchte ich gerade...

  3. Körper und Geist Trennen wie?: Hallo und zwar haben die bei Galileo Mystery ja mal gezeigt das man ´seinen Geist vom Körper Trennen kann wie genau geht das und was brauch ich dafür?

  4. PSN-ID dauerhaft von Profil trennen?: Ich habe mir eine neue PS3 gekauft und würde nun gerne meine alte an einen Freund verschenken. Toll wäre es auch noch, wenn er alle Inhalte nutzen...

  5. Externe Festplatte trennen: Hallo! Hab meine externe Festplatte an die PS3 angeschlossen. Unter Windows soll man die ja immer mit dem "Hardware sicher entfernen"-Button in...