Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    Ton von Video trennen?

    Hi!!

    Gibt ein freeware tool, womit ich den Ton von einem Video separat speichern kann? Also kein Aufnahme Tool oder so wat, dass möchte ich gerade vermeiden.

    Grüße
    Dativ.

  2. Anzeige

    Ton von Video trennen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Ton von Video trennen?


  4. #3
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Ton von Video trennen?

    Oder das Tool SUPER: SUPER 2010 - Download - CHIP Online

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Ton von Video trennen?

    ..oder VirtualDub, oder Goldwave. Glaub es ist viel schwieriger ein Video-Programm zu finden was die Tonspur NICHT seperat speichern kann : p

  6. #5
    Dudka

    AW: Ton von Video trennen?

    Oder das Tool Audacity bei Chip.de

    MfG David

Ähnliche Themen


  1. Lan Kabel von der PS4 trennen?!?!?: Ich bekomme das verfluchte Ding nicht raus, gibt es da ein kleinen Trick bevor ich das Teil abreiße? :facepalm:

  2. PSN Account von EA / Origin trennen ?: Generell bin ich kein Fan wenn es darum geht, wegen einer kleinen Frage ein Thema zu erstellen, doch ich wusste nicht wohin damit. Weiß einer, wie...

  3. Internetverbindung trennen: Hallo Leute, wo kann ich meine Internetverbindung temporär trennen, ohne den Router auszuschalten?

  4. PSN-ID dauerhaft von Profil trennen?: Ich habe mir eine neue PS3 gekauft und würde nun gerne meine alte an einen Freund verschenken. Toll wäre es auch noch, wenn er alle Inhalte nutzen...

  5. Externe Festplatte trennen: Hallo! Hab meine externe Festplatte an die PS3 angeschlossen. Unter Windows soll man die ja immer mit dem "Hardware sicher entfernen"-Button in...