Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ciel Ciel ist offline

    Wii Points/VC Spiele auf andere Wii übetragen?

    Ich hab ein pProblem und zwar ist meine Wii mal wieder kaputt ich würde jetzt aber von einem Bekannten eine neue bekommen ist es möglich meine VC Spiele oder weningstens meine restlichen Wii Points auf die neue Konsole zu bekommen oder ist das jetzt alles verloren ?

    Garantie für die Alte ist leider abgelaufen deswegen würde ich die ungerne einschicken,nachher muss ich da so viel bezahlen und da ich eine neue bekommen würde wär das doof.

  2. Anzeige

    Wii Points/VC Spiele auf andere Wii übetragen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii Points/VC Spiele auf andere Wii übetragen?

    selbst ist das nicht möglich, allerdings kannst du mal bei der nintendo hotline anrufen und fragen ob sie, sie mit entsprechendem nachweise, deinen shopaccaunt-inhalt auf den shop-accaunt der anderen wii übertragen. nintendo macht das auch in den fällen in denen sie ein wii zur reperatur bekommen und dabei der shopaccount flöten geht. sollte für big n also eigentlich kein problem darstellen.

  4. #3
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Wii Points/VC Spiele auf andere Wii übetragen?

    Äh du musst dich auf der neuen Wii im Shop Kanal einfach mit deinem ACC einloggen, dann kannst du deine Spiele wieder runterladen und die Wii Points hast du auch noch.

  5. #4
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii Points/VC Spiele auf andere Wii übetragen?

    seit wann kann man sich bitte mit unterschiedlich accounts oder von unterschiedlichen wiis mit dem gleichen account im shopkanal einloggen? mal was ganz was neues.

  6. #5
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Wii Points/VC Spiele auf andere Wii übetragen?

    Hiho
    hab heute meie 2 Wii bekommen,nachdem die andere beim mir durchgebrannt ist.Nun wollte ich meine VCGames geren haben,die ich gedownloadet hab.Geht das irgendwie?DAs Problem ist,das ich die alte Wii net einschicken kann,da ich darin nen Chip verbaut habe

  7. #6
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Wii Points/VC Spiele auf andere Wii übetragen?

    Einschicken kannst du die Wii natürlich. Nur ist die Frage, ob der Chip nach der Rückgabe noch drinne ist.

  8. #7
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii Points/VC Spiele auf andere Wii übetragen?

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Hiho
    hab heute meie 2 Wii bekommen,nachdem die andere beim mir durchgebrannt ist.Nun wollte ich meine VCGames geren haben,die ich gedownloadet hab.Geht das irgendwie?DAs Problem ist,das ich die alte Wii net einschicken kann,da ich darin nen Chip verbaut habe
    Die Wii-Points kannste dir eventuell als Geschenk rüber schicken, wenn du die beiden Wiis miteinander registrierst.
    Gesetz dem Fall, dass deine erste Wii noch funktioniert.
    Spiele Übertragen kann nur Nintendo dazu müsstest du sie einschicken.

  9. #8
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Wii Points/VC Spiele auf andere Wii übetragen?

    wie gesagt das einschicken ist so ne Sache...s ist ja verboten nen Chip zu verbauen und Nintendo wird sic bestimmt freuen,wenn den einer neWii mit nem Chip einschickt!Dann stehen morgenhier Bullen und durchsuchen die Wohnung oder Nintendo baut seine Wii so um,das keine neuen Chips mehr verbaut werden können

Ähnliche Themen


  1. Wii Spiele -> Points: Hallo ihr, wenn es diesen Thread schon gibt bitte einfach link antworten und schließen (bevors gleich wieder ärger gibt=)) Also meine Frage......

  2. [S]uche 360 Spiele, M$ Points, Gold-Mitgliedschaft usw.: Suche: * Avatar - Der Herr der Elemente - Die Erde brennt * Cars * CSI: Eindeutige Beweise * Fifa Street 3

  3. PS3 Spiele/Blu Ray Verkauf - Suche andere PS3 Spiele - FIFA2009: Hallo, Ich hab hier folgendes: Splinter Cell Double Agent. Skate Fifa 2008 Gran Tourismo Pro Logue Casino Royale Blu-Ray Alles...

  4. kanäle und Spielstände und WII-Points auf andere WII übertragen: Hallo, ich habe nun auch diese derben Grafikfehler, wird immer schlimmer. Da ich einen WiiKey drin habe, kann ich leider mnicht die offizielle...

  5. XBOX 360 Spiele Tausch gegen andere spiele !!!: Hy leutzzz . Ich habe 5 spiele , davon tausche ich : Dead or alive 4 Call of Duty 3 und