Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lolmaker Lolmaker ist offline
    Avatar von Lolmaker

    Bild bei Kanalstart schwarz

    Guten Morgen :-)

    Ich habe ein Problem mit dem Internet und zwar, dass immer ,wenn ich einen Kanal starte, egal welchen, der Bildschirm schwarz ist und auch schwarz bleibt.
    Das Problem tritt seit ungefähr 2 Wochen auf, da habe ich es zumindest zum ersten mal gehabt.
    Ich gehe übers W-Lan ins Internet und habe kein Homebrew oder ähnliches.

    Das wars, freue mich auf Antworten

    MfG

  2. Anzeige

    Bild bei Kanalstart schwarz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lolmaker Lolmaker ist offline
    Avatar von Lolmaker

    AW: Bild bei Kanalstart schwarz

    habs geschafft..
    kann also geschlossen werden ;-)

Ähnliche Themen


  1. Fernseher Bild bei Wii plötzlich schwarz/weiss: Hallo zusammmen, bei mir hat sich letzten Tage folgendes Problem zugetragen. Ich habe einen LG 37LE2R HD Fernseher wo seit 2-3 Jahren auf AV1...

  2. Gecko Bild schwarz weiß: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Spiel(Obscure II) bei amazon bestell, als ich es eingelegt habe, hat es nicht funktioniert....

  3. PS3 -> HDfury -> TFT -> Bild schwarz: Abend Jungs, Ich habe einen Benq E2200WA TFT mit VGA Anschluss und ohne HDCP. Darum habe ich mir ein HDFury Kabel(Gamer Edition) gekauft....

  4. DVD ==> Bild schwarz: wenn ich mit meiner ps3 eine dvd anschauen möchte, springt der bildschirm um (keine ahnung warum) und darauf hin bleibt er schwarz.... das einzige...

  5. Bild neuerdings schwarz: Folgendes Problem: Heute eine Ps3 gekauft. Angeschlossen über RGB Kabel auf Röhrenfernseher. Alles war in Ordnung. Selbst die US version von the...