Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    septix septix ist offline

    PS3 -> HDfury -> TFT -> Bild schwarz

    Abend Jungs,

    Ich habe einen Benq E2200WA TFT mit VGA Anschluss und ohne HDCP. Darum habe ich mir ein HDFury Kabel(Gamer Edition) gekauft. Schliesse alles an und habe erstmal Bild, sofort kommt die Meldung "Signal ausserhalb des Bereiches" am TFT und er wird schwarz. Nun ist es so, das egal wie ich dreh und fummel, der Monitor zeigt kurz ein "Kein Signal" an und wird dann schwarz. Ich habe gleichzeitig zum Einstellen einen CRT TV am Scart Anschluss dran. Ich dachte ich habe im HDFury-Forum die Lösung gefunden, dort steht wenn ich HDMI einstelle, während der output aber noch etwas anderes ist, bleibt der Monitor schwarz und ich muss beim Standby solange auf den Powerknopf drücken bis es 3mal beept. Das tuts zwar auch, jedoch bleibt alles beim selben, CRT Bild, TFT schwarz. Ich habe versucht es manuell einzustellen, unter Anzeigeoptionen und dann auf HDMI ändern, jedoch bleibt der CRT 30sec schwarz und wird dann wieder aktiv, der TFT bleibt ganze Zeit über schwarz... ich finde einfach keine Lösung bzw ich komme dem Problem seit einiger Zeit nicht näher, wäre über jegliche Hilfe oder Tipps dankbar!

    mfg septix

  2. Anzeige

    PS3 -> HDfury -> TFT -> Bild schwarz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: PS3 -> HDfury -> TFT -> Bild schwarz

    Gibt nen Thread dafür:

    HD Fury + Monitor

    SChade um die 90Euro fürs Teil. Da häst fast nen neuen TFT bekommen wennst nen 100er drauflegst!

    lg

Ähnliche Themen


  1. Bild bei Kanalstart schwarz: Guten Morgen :-) Ich habe ein Problem mit dem Internet und zwar, dass immer ,wenn ich einen Kanal starte, egal welchen, der Bildschirm schwarz ist...

  2. Sepia/Schwarz Weiß Bild - Colorieren: hi leute hab eine frage wolllte ein bild bearbeiten ausgangsbild ist ein sepia bild wie kann ich es einzeln colorieren bsp: ...

  3. Gecko Bild schwarz weiß: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Spiel(Obscure II) bei amazon bestell, als ich es eingelegt habe, hat es nicht funktioniert....

  4. DVD ==> Bild schwarz: wenn ich mit meiner ps3 eine dvd anschauen möchte, springt der bildschirm um (keine ahnung warum) und darauf hin bleibt er schwarz.... das einzige...

  5. Bild neuerdings schwarz: Folgendes Problem: Heute eine Ps3 gekauft. Angeschlossen über RGB Kabel auf Röhrenfernseher. Alles war in Ordnung. Selbst die US version von the...