Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SheltenBenjamin SheltenBenjamin ist offline

    Bild neuerdings schwarz

    Folgendes Problem:
    Heute eine Ps3 gekauft. Angeschlossen über RGB Kabel auf Röhrenfernseher.
    Alles war in Ordnung. Selbst die US version von the Darkness lief problemlos. Dann n bisschen rumgespielt, aber nix umgestellt, internet eingerichtet, DVD reingeschoben etc. Nun bleibt aber immer sobald ich das Spieleinlege das Bild schwarz und es tut sich gar nix mehr.

    Das kann doch eigentlich nicht sein, am Anfang lief das Spiel doch...

    Muss ich den automatisch angelegten MemoryCard inhalt vielleicht noch ma löschen?

    N bekannter hatte das mit dem Spiel AC, er hat n Systemupdate gemacht danach liefs wieder, ich hab das auch gemacht aber es läuft trotzdem nicht mehr...

    Was kann ich noch tun?

  2. Anzeige

    Bild neuerdings schwarz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Bild neuerdings schwarz

    lösch deine spieledateien nochmal alle oder formatiere deine ps3 dann müsste es wieder funzen ich hatte das mit motorstorm da musszte ich die motorstorm dateien auf meiner ps3 löschen danach ging alles wieder^^ (nur internetspielen ging mit motorstorm dummerwiese nicht mehr)
    (es ging nicht mehr wegen dem automatischen motorstormupdate was sicvh selbst instaölliert wenn man im internet spielen will)

Ähnliche Themen


  1. Bild bei Kanalstart schwarz: Guten Morgen :-) Ich habe ein Problem mit dem Internet und zwar, dass immer ,wenn ich einen Kanal starte, egal welchen, der Bildschirm schwarz ist...

  2. Sepia/Schwarz Weiß Bild - Colorieren: hi leute hab eine frage wolllte ein bild bearbeiten ausgangsbild ist ein sepia bild wie kann ich es einzeln colorieren bsp: ...

  3. Gecko Bild schwarz weiß: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Spiel(Obscure II) bei amazon bestell, als ich es eingelegt habe, hat es nicht funktioniert....

  4. PS3 -> HDfury -> TFT -> Bild schwarz: Abend Jungs, Ich habe einen Benq E2200WA TFT mit VGA Anschluss und ohne HDCP. Darum habe ich mir ein HDFury Kabel(Gamer Edition) gekauft....

  5. DVD ==> Bild schwarz: wenn ich mit meiner ps3 eine dvd anschauen möchte, springt der bildschirm um (keine ahnung warum) und darauf hin bleibt er schwarz.... das einzige...