Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Wii-Ports öffnen

    Huhu,
    noch ein Thread mit den Stichwörtern Wii+Internetverbindung
    Wollt den alten ja editieren, aber da darf ja keiner mehr reinposten *gg*

    Nun, das Problem:
    ich wollte diese dutzenden ports die für wii+brawl zuständig sind freigeben, weiß aber nicht genau unter welcher kategorie ich die im konfig.programm öffnen soll, zur auswahl sind:

    telnet server
    ftp server
    email server
    web server

    hat jemand ideen?

    PS: Screenshot ist auch angehängt, zum genaueren Betrachten.




    PS: Falls wer darüber bescheidweiß, weiß auch hierrüber bescheid^^ danke^^
    Router Konfig.Programm ändern?

  2. Anzeige

    Wii-Ports öffnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wii-Ports öffnen

    Keins von den vieren. Das sind nur vordefinierte Schablonen für vier spezielle Fälle. Einfach leer lassen und unten die Daten eintragen (Ports, IP-Adresse/PC, Bezeichnung).

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wii-Ports öffnen

    geht nicht, man muss eins auswählen.

    bei ftp server konnte ich allerdings auch das von bit******* eintragen, und der port hat sich geöffnet. heißt das nicht, das es bei der wii auch geht?^^

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii-Ports öffnen

    Du kannst doch bestimmt den Namen ändern und dann abspeichern, wenn der Vorschlag von Kelshan nicht funktioniert. Wobei ich mir das kaum vorstellen kann. Aber der T-Com ist alles zuzutrauen

  6. #5
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wii-Ports öffnen

    welchen namen?^^

    und @ kelshan:
    ich muss die für wii freischalten, oder? zur auswahl stehen pc und wii, falls ich denn ne möglichkeit von den vieren wähle.

  7. #6
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii-Ports öffnen

    Wenn du in das Feld "Bezeichnung" nichts neues eintragen kannst (was ich persönlich für ungewöhnlich halte), kannst du evtl einen vordefinierten Eintrag auswählen und diesen dann ändern. Das meinte ich

    Gültig ist das natürlich für die Wii

    Vergesse nicht zu speichern, wenn du etwas eingetragen hast. Im Notfall hilft die Gebrauchsanleitung des Geräts

  8. #7
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii-Ports öffnen

    Ich hab den selben Router und natürlich muss man nicht eins von den Vordefinierten wählen. Einfach leer lassen und unter Bezeichnung irgendwas eintragen.

  9. #8
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wii-Ports öffnen

    ich bin ziemlich bescheuert, man muss wirklich nix auswählen
    nomma danke an alle

Ähnliche Themen


  1. Kabelmodem und Ports öffnen: Hallo, ich versuche seit zwei Tagen mich bei Xbox Live anzumelden. Ich habe die Xbox direckt mit meinem Kabelmodem Motorola SBV5121E verbunden. Die...

  2. Ports öffnen?: Hallo ich möchte mit meinem Router "Samsung Router Web Management SMT-G3010" Ports öffnen damit ich bei online spielen maps hosten kann nun habe ich...

  3. Ports öffnen/Freischalten???: Hi, Ich weiss das man um online einen server eröffnen zu können ein Paar Ports öffnen muss, Könntet ihr das bitte für einen: <------Techniknoob...

  4. Öffnen von Ports für FIFA 08:

  5. Öffnen von Ports für FIFA 08: HAllo, ich habe mir fifa 08 für die ps3 zugelegt. Hierzu hab ich mal ne Frage zum Öffnen von Ports. Ich bin darüber informiert, und weiß auch wie...