Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wii-Problem

  1. #1
    Aaron Aaron ist offline
    Avatar von Aaron

    Frage Wii-Problem

    Ich habe meine Wii augeschraubt, wegen Mod-Chip, leoder zu alt, augeschraubt.
    seitdem Vibriert und brummt meine Wii immer wenn ich ein Spiel einschiebe.
    Warum? Ist der Laser dreckig? Schraube locker? Warum?
    BITTE HELFT MIR!

  2. Anzeige

    Frage Wii-Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Wii-Problem

    Mal davon abgesehen, dass ich es für sehr unklug halte, sich selbst um Modchips in der Wii zu kümmern, anstatt einen Profi ranzulassen, bin ich mir grad nicht ganz sicher, was du eigentlich gemacht hast.

    Soweit ich den Satz entziffern kann hast du deine Wii wegen dem Modchip aufgeschraubt. Aber was ist "leider zu alt"?
    Wenn deine Wii vibriert nehme ich an, dass du irgendein Teil, oder eine Schraube, nicht richtig an dem ursprünglichen Platz befestigt hast. Oder kann es vielleicht sein, dass du in der Wii irgendeine Schraube verloren hast?

    Dass der Laser dreckig ist kann ausgeschlossen werden, da die Wii dann nicht vibrieren, sondern schlicht das Spiel nicht lesen würde. Überprüf doch noch einmal alle Schrauben und ob das Gehäuse sauber verschlossen ist. Solltest du keine Mängel feststellen können, so würde ich nicht selbst weiter daran rumbasteln, sondern einen Fachmann in deiner Nähe aufsuchen!

    Der kann dir dabei vielleicht weiterhelfen und die Chance ist höher, als wenn du nun unwissend weiter rumbastelst. Vor allem, weil deine Garantie sowieso schon verfallen ist, du deine Wii also nicht einmal mehr umtauschen könntest.

  4. #3
    Aaron Aaron ist offline
    Avatar von Aaron

    AW: Wii-Problem

    Erstmal mit zu alt meinte ich eigentlich zu neu für dem Mod-Chip und es hat ein Bekanter (ITler) gemacht und der kennt sich aus.

  5. #4
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Wii-Problem

    Und der weißt bereits von deinem Problem? Sonst geh halt nochmal zu ihm und er guckt sich das an? Mehr als dir/euch raten die Schrauben und das Gehäuse zu überprüfen kann ich leider auch nicht.
    Allgemein ist das bei sowas schwer einen richtigen Rat zu geben, weil es ja alles mögliche sein könnte. Man weiß nicht, ob beim Auf- und Zuschrauben alles richtig verlaufen ist und kann sich die Wii ja auch schlecht mal ansehen..
    Wünsch dir jedenfalls viel Glück und dass du bald wieder problemlos Zocken kannst

  6. #5
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Wii-Problem

    würde nie an meiner wii rumschrauben lassen. Vor allem nicht wenn ich noch garantie drauf habe.
    Sry aber mach sowas nie wieder ist doch schwachsinnig und dann fragen da vibriert was.

    Aufschrauben + Zuschrauben = Vibrieren
    Nicht aufschrauben = wii läuft normaler weise einfandfrei

  7. #6
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wii-Problem

    ich hab mal die ps1 aufgeschraubt und da war so n kastl, wo auch der laser aufgesetzt war...

    danach hatte ich dasselbe problem...

    irgendeine der schrauben hätte ich nicht voll zuziehen sollen...
    das war mein fehler...
    diese schraube war offensichtlich ne feineinstellung
    etwas das man dann selbst nicht mehr hinbekommt

    ließ sie dann von nem Profi wieder reparieren, also den laser einstellen

  8. #7
    Aaron Aaron ist offline
    Avatar von Aaron

    AW: Wii-Problem

    Es geht wieder!!!!!!!! Hatte wohl ne Schraube locker^^

  9. #8
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Wii-Problem

    Hatte wohl ne Schraube locker^^


    Dann merk dir das und lass deine Wii in Zukunft mal lieber so wie sie ist ^^
    Viel Spaß weiterhin beim Zocken - hast ja bisschen was nachzuholen

  10. #9
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Wii-Problem

    da hast du aber nochmal glück gehabt

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...