Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    crash92 crash92 ist offline

    Wii Registrieren

    Hi
    Wozu soll man seine Wii registrieren (mit der Sierialnummer) und wo kann man das machen?
    Aber wichtiger ist halt erstmal zu wissen warum ich das überhaupt machen sollte

  2. Anzeige

    Wii Registrieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Wii Registrieren

    raff ich auch nicht würde mich aber intersieren

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii Registrieren

    Registrieren?! Du kannst die WII nur via Shop Kanal mit Deinem VIP Account verbinden.

    Alles hierzu findest Du mit Hilfe der Suchfunktion

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Wii Freundescode registrieren?: hallo mein freund hat sich gestern ne wii gekauft und wir wollten uns jetzt gegenseitig in unseradressenbuch eintragen um uns dann nachrichten zu...

  2. Xbox 360 Registrieren: Hallo da ich im Newbie Thread gefragt habe und keine antwort bekommen habe, schreibe ich es jetz mal hier rein =) "Hallo Wo kann ich meine Xbox...

  3. registrieren: hallo leute. bin total verzweifelt. habe meine ps3 ans internet angeschlossen und das geht auch. nur wenn ich spielen will fragt der mich nach einer...

  4. Wii registrieren: hallo, würd gern meine wii registrieren um online zu zocken und spiele runterzuladen! dummerweise hab ich die verpackung/Zettel mit der...

  5. Wii registrieren: Hallo Leute, ich hab mir gestern auch ne Wii gegönnt und hab mich heute beim Nintendo Club angemeldet. Konto eröffnet und fluggs Wii Play und Wii...