Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    Wii Freundescode registrieren?

    hallo mein freund hat sich gestern ne wii gekauft und wir wollten uns jetzt gegenseitig in unseradressenbuch eintragen um uns dann nachrichten zu schicken, aber als wir beide den code von der anderen wii console eingespeichert hatten, wussten wir nicht mehr weiter, weil dann die nachricht kommt, dass man sich gegenseitig registrieren soll. wie kann ich mich mit meinem freund registrieren?

  2. Anzeige

    Wii Freundescode registrieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sahn Sahn ist offline
    Avatar von Sahn

    AW: wii freundescode

    du musst in der wifi verbindung deinen freund
    registrieren dan sollte es gehen

  4. #3
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: wii freundescode

    wo ist die wifi verbindung??

  5. #4
    Mr.S

    AW: wii freundescode

    Es dauert generell ein wenig, bis übers Internet übermittelt wurde, dass ihr euch schon gegenseitig registriert habt. Solange könnt ihr noch keine Nachrichten austauschen.
    Ansonsten überprüft auch noch mal, ob ihr keine Schreibfehler gemacht habt.

  6. #5
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: wii freundescode

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Es dauert generell ein wenig, bis übers Internet übermittelt wurde, dass ihr euch schon gegenseitig registriert habt. Solange könnt ihr noch keine Nachrichten austauschen.
    Ansonsten überprüft auch noch mal, ob ihr keine Schreibfehler gemacht habt.
    muss ich dan trotzdem das in der wifi verbindung machen?

  7. #6
    Sahn Sahn ist offline
    Avatar von Sahn

    AW: wii freundescode

    jap so wars bei mir auch

  8. #7
    Mr.S

    AW: wii freundescode

    Zitat Hadshot Beitrag anzeigen
    muss ich dan trotzdem das in der wifi verbindung machen?
    Ich frage mich gerade, was du da machen willst?
    Solange ihr beide eure Wii mit dem Internet verbunden habt, braucht ihr da nichts zu verstellen. Einmal verbunden kann man alle Internet-Services der Wii nutzen.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: wii freundescode

    hi ich weiss nicht wie man bei der Nintendo Wii einen Freundescode+Internet anschließt................und sooooo

  10. #9
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: wii freundescode

    bei optionen (im menu unten links) kannst du eine lan verbindung hersellen.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: wii freundescode

    hi ich wolte mein freund in mein freundescod linste registriren aber da kam blos ein ? und er hat mein freundescod auch.

Ähnliche Themen


  1. Freundescode bei Wii: Also, mal wieder ne dumme Frage: irgendwo habe ich gesehen, dass man wie bei DS (und die hab ich nicht) einen Freundescode in die Wii eingeben kann,...

  2. Freundescode?: Hallo, ich lese überall was von Freundescode für irgendwelche Spiele z.B. Mario Kart und heute kam mein Cousin zu mir und wollte meinen Freundescode...

  3. Freundescode: hi leute ich spiele regelmäßig mk und suche ein paar freunde zum zocken =) also mein code: 0216 1580 3845 meine stärke will ich mal nicht verraten...

  4. Was ist ein Freundescode?: Hallo zusammen, da ich erst seit heute im Forum angemeldet bin und immer öfter von Freundescode lese, wollte ich mal wissen was das genau ist und...

  5. Freundescode: :D schreibt alle eure freundescode egal welches spiel:D Animal Crossing code:292158301896 Name:Armend Stadt:AD Town

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii freundescode registrieren

wii code registrieren

wii gegenseitig registrieren