Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dokta Dokta ist offline

    Wii registrieren

    Hallo Leute,

    ich hab mir gestern auch ne Wii gegönnt und hab mich heute beim Nintendo Club angemeldet.
    Konto eröffnet und fluggs Wii Play und Wii Sports am Rechner angemeldet.
    Wenn ich aber meine Wii versuche anzumelden, bekomme ich die Meldung, dass der Key bereits eingegeben wurde

    Ist das schonmal jemanden passiert?
    Konsole ist brandneu ausm Laden, war definitiv noch nicht in Benutzung (Kabel waren noch alle industriell gebändert, Klebestreifen hatten noch keine Ecken vom abpulen, etc...), trotzdem bekomme ich die Meldung.

    Was ich auch nicht gebacken bekomme, ist wenn ich versuche mich mit der Wii übers I-Net in den Club zu klinken. Da sagt mir die Wii immer, dass meine Eingaben nicht stimmen.
    Müssen sie aber, denn ich komm ja vom PC mit den selben Daten rein.
    Oder liegt das daran, dass die Wii Daten von sich übermittelt und die mit der vermeindlich anderen Registrierung abgleicht?

    Any Ideas¿

  2. Anzeige

    Wii registrieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Wii registrieren

    Das mit dieser Sterne Karte hatte ich auch schon mal! Allerdings bei Big Brain Academy für den Nintendo DS. Ich habe ihnen eine E Mail geschrieben. Als Antwort haben sie mir geschickt, das ich eine Kopie des Kassenzettels und die Karte zu ihnen schicken soll! War mir dann allerdings doch etwas zu blöd... Allerdings gibts ja für die Wii 750 (???) Punkte, dann is das schon was anderes...


    Welche Eingaben genau sind denn laut der Wii Meldung falsch?`Gehst du übers Wlan ins Netz?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wii registrieren

    Dann werde ich denen mal ne Mail schreiben, oder ich frag in dem Laden noch mal nach.

    Das mit der missglückten Anmeldung hat sich mittlerweile gelegt, ging auf einmal.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wii registrieren

    Hallo,

    ich hab total das Problem. Ich kann mich auf der Nintedo seite garnicht registrieren um meine Punkte da einzulösen. Hab das Registrierungsformular normal ausgefüllt und wenn ich dann unten auf OK klicke bekomme ich eine weisse seite mehr nicht.

    Habs schon 10 mal versucht.


    Lieben Gruß FLEXER

  6. #5
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wii registrieren

    Das kommt schon vor das die Anmeldung nicht funktioniert. Dann musst du es halt an einen anderen Tag probieren. Das mit den Codes kommt auch schon vor. Freunde von mir hatten auch das Problem, sogar mit mehreren Produkten. Und zwar kommt es vor das in Geschäften die Mitarbeiter die Packungen aufreißen, sich die codes notieren und diese dann wieder verschweißen.
    Ich möchte in diesen Fall jetzt nix unterstellen, aber sowas kommt auch vor. Beschwere dich einfach beim Händler. Bei meinen Freunden war der Händler sofort einsichtig und hat eine andere Verpackung aufgerissen und denen dann den darin enthaltenen Code gegeben.

Ähnliche Themen


  1. Wii Freundescode registrieren?: hallo mein freund hat sich gestern ne wii gekauft und wir wollten uns jetzt gegenseitig in unseradressenbuch eintragen um uns dann nachrichten zu...

  2. Xbox 360 Registrieren: Hallo da ich im Newbie Thread gefragt habe und keine antwort bekommen habe, schreibe ich es jetz mal hier rein =) "Hallo Wo kann ich meine Xbox...

  3. registrieren: hallo leute. bin total verzweifelt. habe meine ps3 ans internet angeschlossen und das geht auch. nur wenn ich spielen will fragt der mich nach einer...

  4. Wii registrieren: hallo, würd gern meine wii registrieren um online zu zocken und spiele runterzuladen! dummerweise hab ich die verpackung/Zettel mit der...

  5. Wii Registrieren: Hi Wozu soll man seine Wii registrieren (mit der Sierialnummer) und wo kann man das machen? Aber wichtiger ist halt erstmal zu wissen warum ich das...