Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Funni84 Funni84 ist offline

    Frage Dringend! Zelda/WII/Hänge fest - HILFE!!!

    Hallo.

    Und zwar habe ich gestern angefangen Zelda zu zocken. Bin jetzt mittlerweile in diesen Räumen angelangt. Hab auch schon ettliche blöde Affen befreit, die mir dauernd im Weg rum stehen. Jetzt bin ich aber in einer "Raum" in dem sich die Wege/Brücken-teile so blöd drehen, dass ich es nicht schaffe da drüber zu laufen/springen etc..

    Ich bin am Verzweifeln!

    Brauch ich da irgendetwas vorher was ich noch nicht habe?
    Also ich hab bisher als Inventar nur meine Schicken Klamotten, Schild, Schwert, Lampe, Angel, Tante, dieses kleine Monster und die..ach wie heißts..das Ding zum Steine schießen...

    Und ich häng da echt fest!

    Kann mir da jemand weiter helfen?! Sonst muss ich weinen *g*

    LG Funni

  2. Anzeige

    Frage Dringend! Zelda/WII/Hänge fest - HILFE!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Dringend! Zelda/WII/Hänge fest - HILFE!!!

    Gibts schon ein thread mit Zelda ratschlägen und hilfen
    Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

  4. #3
    $BlackRubin$ $BlackRubin$ ist offline

    AW: Dringend! Zelda/WII/Hänge fest - HILFE!!!

    Gameswelt - The Legend of Zelda: Twilight Princess - Komplettlösung

    oder gleich ne komplettlösung

    -thema kann man closen oder löschen-

    Edit: good~luck~have~fun war schneller

Ähnliche Themen


  1. Zelda Oracle of Seasons - ich hab nen Fehler gemacht und stecke fest!: Ich habe den Fehler gemacht und hab mir die Flöte gekauft und Benny getroffen bevor ich den Warp Eingang nach Susporia mit Ricky freigemacht habe...

  2. Oh Mann, ich hänge fest - boulder dash rocks Welt 4 Level 14: Liebe Boulder dash rocks Fans, könnt ihr mir helfen? Ich bin in der vierten Welt (Geisterplanet) im 14 Level und ich glaube ich übersehe etwas. ...

  3. Ich stecke fest!! Hilfe !!! Super Mario Bros.: Hallo Ihr... :yeah: ich bin neu hier und hoffe, das mir einer helfen kann Habe seit kurzem einen DS Lite. Das macht auch echt Spaß. Nur leider...