Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ziba ziba ist offline

    Oh Mann, ich hänge fest - boulder dash rocks Welt 4 Level 14

    Liebe Boulder dash rocks Fans, könnt ihr mir helfen?

    Ich bin in der vierten Welt (Geisterplanet) im 14 Level und ich glaube ich übersehe etwas.

    Ich komme bis zur Mauer die ich sprengen sollte, die Ladung ist aber nicht ausreichend und ich komm dann nicht mehr weiter.

    Seit Tagen alles versucht. Bin am Verzweifeln.

    Thanx

  2. Anzeige

    Oh Mann, ich hänge fest - boulder dash rocks Welt 4 Level 14

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Oh Mann, ich hänge fest - boulder dash rocks Welt 4 Level 14

    Hi,

    genau an der Stelle komme ich auch nicht weiter. Es wäre toll, wenn uns jemand helfen könnte!

    Danke.

  4. #3
    Turbocat

    AW: Oh Mann, ich hänge fest - boulder dash rocks Welt 4 Level 14

    Hi,

    ich hänge da auch schon ewigkeiten fest. Kann uns nicht jemand helfen?

    Danke

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo! Wer hat einen Tipp für mich, wie ich bei Boulder Dash Rocks im 7. Level auf dem 4. Planeten (Geisterplanet) die Spinnenweben bezwinge, die...

  2. Boulder Dash Rocks - brauche HILFE!: Hi! Ich komme bei Boulder Dash im Platenen 4 Level 8 nicht weiter. :frusty: Ich finde zwar den Ausgang, aber da sind mir diese drei doofen...

  3. Boulder Dash Rocks: Hallo brauche dringend Hilfe!!! Hänge in der Welt 4 im 7 Level fest!!!!! Bekomme schon graue Haare!!!!! Danke im voraus

  4. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...