Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LibertyGaming LibertyGaming ist offline
    Hallo,

    will mir einen Nintendo DS Lite kaufen und bin dafür seit Tagen auf eBay unterwegs. Dort gibt es ein Angebot (aus Hong Kong) für einen NEUEN Nintendo DS Lite Chinese Dragon Version für 89 EUR.

    Jetzt frage ich mich ob das auch ein originales Gerät ist. Gibt es offiziell diese Chinese Dragon Version (schwarz/rot)? Auf dem Bild ist am Karton kein Nintendo-Logo zu sehen (also das rote oval eingeramte).

    Weiss nicht ob man hier solche Links posten darf, wenn ja, kann ich gerne dieses Angebot hier mal zeigen.

    Gibt es allgemein Dinge die man bei ausländischen DS, speziell aus China/Japan oder UK beachten muss?

    Danke!

    Ist dieser Thread unsichtbar? Bitte dringend um HILFE!!!!

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiimaster2008 wiimaster2008 ist offline

    AW: Nintendo DS Lite Chinese Dragon !BERATUNG!

    Sowas gibt es offiziel nicht. Ich denk aber das es einfach ein normaler ds lite ist der nur angemalt/oder skin ausgetauscht wurde

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo DS Lite Chinese Dragon !BERATUNG!

    Das ist ein Chinesischer iQue DS Lite. Nintendo selbst ist in China nicht aktiv, die Vermarktung von Nintendo-Hardware (nur Handhelds) wird dem Partner iQue überlassen, welcher wirklich einen DS mit Drachenmotiv hinausgebracht. Dank fehlender Regionalsperre ist der iQue DS Lite voll mit dem Nintendo DS Lite kompatibel, unterstützt jedoch zusätzlich dank zusätzlicher Schriftzeichen in der Firmware auch chinesische Spiele und ist dem westlichen/japanischen Gerät dadurch sogar überlegen.

  5. #4
    LibertyGaming LibertyGaming ist offline

    AW: Nintendo DS Lite Chinese Dragon !BERATUNG!

    Dankeschön!!

Ähnliche Themen


  1. Nintendo 3DS - Zusatzakku-Beratung: Da die Lebenszeit meines 3DS sich schon nach einem Jahr merklich verringert hat, kam ich auf den Gedanken mir einen Zusatzakku zu kaufen. Dabei bin...

  2. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  3. Verkaufe 2 DSTT für den Nintendo DS / Nintendo DS Lite: Hallo, verkaufe hier 2 Exemplare des DSTT Moduls für NDS, bzw. NDS Lite. Beide funktionieren einwandfrei und werden in OVP geliefert (siehe...

  4. [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Nintendo Wii: Hallo, Ich wollte mir ne Wii anlegen bin aber knapp bei kasse und ich würde meinen Nintendo DS gegen ne Nintendo Wii tauschen Also ich hab nen...