Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    d0m d0m ist offline

    Wii-Remote Vibration defekt?

    Hallo,
    als ich heute meine Wii anschmiss und ein wenig spielen wollte, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass sich die Vibration meiner Wii-Remote katastrophal verhält.

    1) Ich spüre die Vibration kaum noch

    2) stattdessen kommt ein sehr lautes brummen und übertönt beinahe den normalen Sound, der aus der Wiimote kommt.

    Ich habe die letzten Tage des öfteren die "olympischen Spiele von Sonic und Mario" gespielt, d.h. die Wiimote wurde kräftig durchgeschüttelt, aber das muss sie ja nun gefälligst aushalten.

    Ich hab meine Wii vor ca. 8 Wochen gekauft, habe ich nun ein Recht auf Umtausch, immerhin ist die Wiimote ja anscheinend defekt, oder gibt es eine einfache Lösung des Problems.

    Ich danke euch.

    gruß

  2. Anzeige

    Wii-Remote Vibration defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii-Remote Vibration defekt?

    Zitat d0m Beitrag anzeigen
    Hallo,
    als ich heute meine Wii anschmiss und ein wenig spielen wollte, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass sich die Vibration meiner Wii-Remote katastrophal verhält.

    1) Ich spüre die Vibration kaum noch

    2) stattdessen kommt ein sehr lautes brummen und übertönt beinahe den normalen Sound, der aus der Wiimote kommt.

    Ich habe die letzten Tage des öfteren die "olympischen Spiele von Sonic und Mario" gespielt, d.h. die Wiimote wurde kräftig durchgeschüttelt, aber das muss sie ja nun gefälligst aushalten.

    Ich hab meine Wii vor ca. 8 Wochen gekauft, habe ich nun ein Recht auf Umtausch, immerhin ist die Wiimote ja anscheinend defekt, oder gibt es eine einfache Lösung des Problems.

    Ich danke euch.

    gruß
    +
    ganz ehrlich bei mir ist die vibration auch ziemlich bilig also nicht so strak
    aber lauter als als der sound?? bist du sicher das du den sound nicht einfach leise gemacht hast

  4. #3
    d0m d0m ist offline

    AW: Wii-Remote Vibration defekt?

    Die Vibration ist subjektiv wahrgenommen lauter als der Wiimote Sound, wobei dieser derzeit auch nicht auf max. ist, soll er auch nicht.

    Fakt ist, dass gestern noch alles einwandfrei funktionierte und ich weiß dass die Vibration gestern stärker und leiser war.

    gruß

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii-Remote Vibration defekt?

    Zitat d0m Beitrag anzeigen
    Die Vibration ist subjektiv wahrgenommen lauter als der Wiimote Sound, wobei dieser derzeit auch nicht auf max. ist, soll er auch nicht.

    Fakt ist, dass gestern noch alles einwandfrei funktionierte und ich weiß dass die Vibration gestern stärker und leiser war.

    gruß
    wenn es so ist einfach in den laden gehen mit kassenzettel und reklamieren

  6. #5
    Th0m45 Th0m45 ist offline
    Avatar von Th0m45

    AW: Wii-Remote Vibration defekt?

    Ich nehme mal an der moror, der den vibrator antreibt hat sich vom innneren der wiimote abgelöst und ''hängt'' jetzt nur noch an den kabeln seiner stromversorgung. So findet keine direkte Kraftübertragung vom vibrator zur hülle der remote mehr statt-> du spürst die vibration nicht mehr so stark.
    Das Geräusch entsteht durch das herumhüpfen des motors in der Fernbedienung.

Ähnliche Themen


  1. [s] Ps3 Controller mit Vibration: Hallo ich suche einen Dualshock Controller für die Ps3. Bitte alles anbieten. Lg

  2. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  3. Keine Vibration: Hallo leute ich habe da ein Problem ich habe mir die Playstation 2 vor ewiger zeit mal geholt und die ist mir mal aus der Hand gerutscht seit dem...

  4. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...

  5. Wiimote: Endlos-Vibration: schaut euch mal das hier an. schon ausprobiert? :rolleyes: MiiWii.de - Das Nintendo Wii Onlinemagazin - MiiWii - News » Rund um Wii »...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fernbedienung vibrieren lassen