Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Blackyyy Blackyyy ist offline

    Wii Rote Led kaputt

    Hallo Leute,

    meine rote LED funktioniert nicht mehr.

    Im Standby und betrieb leuchtet nur noch die grüne. Schaltet man die Wii aus (hält den power Knopf länger gedrückt) leuchtet gar nichts mehr. Kann man das irgendwie reparieren bzw. hat jemand eine Idee wo das Problem seien könnte?

    Gruß

    Blackyyy

  2. Anzeige

    Wii Rote Led kaputt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Wii Rote Led kaputt

    versuch mal die wii vom netzstecker zu trennen und wieder anzuschliessen. sollte gehn. wenn nich-> amail an nintendo

  4. #3
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wii Rote Led kaputt

    naja frag mich was ne email bringen soll wenn das licht einfach nicht mehr geht xD


    ich glaube kaum dass das ein software problem ist.aber DAFÜR seine wii einzuschicken ist wohl echt quatsch...solange sonst alles so funktioniert wie es soll, würd ich an deiner stelle einfach nichts machen ^^

Ähnliche Themen


  1. Die rote Wii: Hey würd gern wissen ob es möglich ist, die rote Jubiläums Wii auch zu modden. Also Homebrew aufzuspielen und so. Danke

  2. Rote Sonne: Rote Sonne http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1703.jpg Titel: Rote Sonne

  3. 3 rote Lichter: Hallo, als ich heute kurz auf meiner Xbox360 gezockt hatte, fror auf einmal das bild ein und es erschienen die 3 roten Lichter im Ring. Auch wenn...

  4. Der rote Korsar: Der rote Korsar http://www.forumla.de/bilder/2007/07/216.jpg Titel: Der rote Korsar

  5. 1 Rote Lampe: Hi, Bei meiner Xbox leuchtet eine rote Lampe. Was ist da los und was ist passiert? Wollte ganz normal starten und dann ist eine Lampe rot. Ich...