Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Floggi Floggi ist offline
    Avatar von Floggi

    WII Rubbelcodes??

    Hi ich hab eine frage, und zwar habe ich 4 so rubbelcodes,
    um die sternendinger zu kriegen. jetzt meine frage,
    und zwar wie löse ich die ein?
    muss ich mich da bei der seite von nintendo anmelden, und dann registrieren?

    lG Floggi

  2. Anzeige

    WII Rubbelcodes??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: WII Rubbelcodes??

    Ja du musst dich erst anmelden und dann einlösen steht aber auch drauf

  4. #3
    Floggi Floggi ist offline
    Avatar von Floggi

    AW: WII Rubbelcodes??

    um sich anzumelden, braucht man da auch schon so ein code?

  5. #4
    kosovaplayboy kosovaplayboy ist offline
    Avatar von kosovaplayboy

    AW: WII Rubbelcodes??

    wie lautet den der code XD

  6. #5
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: WII Rubbelcodes??

    Ja du erstellst dir ein Konto bei Nintendo und kannst dort direkt deine Codes eingeben. Für die Codes bekommst du dann Sterne die du gegen unterschiedliche Produkte oder auch Wii Points einlösen kannst (mit denen kannst du dann VC oder WiiWare Titel erwerben).

  7. #6
    Aidan

    AW: WII Rubbelcodes??

    Zitat air Beitrag anzeigen
    Ja du erstellst dir ein Konto bei Nintendo und kannst dort direkt deine Codes eingeben. Für die Codes bekommst du dann Sterne die du gegen unterschiedliche Produkte oder auch Wii Points einlösen kannst (mit denen kannst du dann VC oder WiiWare Titel erwerben).
    Ganz genau. Und um dich anzumelden, brauchst du noch keinen Code. Anmelden kann sich da eigentlich jeder.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Wii rubbelcodes?: Wäre vll. wemand so nett und würde mir nur einen Wii rubbelcode für die Nintendo seite geben(für die sternis). Ich brauch die echt dringend! MFG