Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KizZa45 KizZa45 ist offline

    wii sk games online spielbar?

    huhu,

    mich beschäftigt die frage, ob man wii sk's online spielen kann. habe leider kein passendes thema gefunden. Habe auch angst es einfach auszuprobieren, falls mir die wii dann irgendwie online gesperrt wird.

    ne antwort wäre nice

  2. Anzeige

    wii sk games online spielbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: wii sk games online spielbar?

    Da die Wii selbst ja auch nicht erkennt dass es eine SK ist, ansonsten würde sie das Spiel ja gar nicht starten, brauchst du dir da auch beim Online zocken keine Sorgen zu machen. Die bisherigen Modchips arbeiten auf einer Ebene (nämlich direkt im DVD-Laufwerk), bei der die Wii selbst auch nicht erkennen kann, ob ein Chip vorhanden ist oder nicht. Also auch da gibt es wohl kein Problem.

    Wenn das Spiel seine eigenen Codes hat, den man eingeben muss um online zu spielen, dann sollte man natürlich tunlichst darauf achten, wirklich den Code des eigenen Originals zu nutzen. Kein Plan ob sowas nötig ist, hab bisher kein Online-Spiel.

  4. #3
    KizZa45 KizZa45 ist offline

    AW: wii sk games online spielbar?

    juuut. thx für die antwort

Ähnliche Themen


  1. 5.55 Games spielbar! Neue Methode: Moin Leute, in letzter Zeit wurden richtig gute Spiele released. Das Problem: Eine zu hohe FW Anforderung. Hier ein super Tutorial, mit dem ihr...

  2. Xbox 360 Games aus USA auf deutsche Konsole spielbar?: Halllo, hab ma ein paar fragen ich habe mir einen us Account erstellt und hab dann bei den spieldemos ncaa Basketball 2009 herunterladen.ich find...

  3. US / JAP SPIELE AUF PAL PS3 Online Spielbar?: Hi Leute erstmal . das mein erster Post aber auch nich mein letzter :) Wollte mir wie viele von euch die Ps3 Pal Version am 23 März holen. ...

  4. Welche Games mit Tastatur & Maus spielbar?: Wie im Titel schon gefragt, würde ich gerne wissen welche Games für die PS3 man mit Tastatur & Maus zocken kann bzw. welche noch erscheinen werden wo...

  5. Games nur mit Classic Controller spielbar?: Servus, ich wollte mal fragen ob ich bei den ganzen Games die man sich runterladen kann immer einen Classic Controller braucht?! ... weil den...