Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    Mii Mega-Mall 2.0

    Hey ich habe dieses Programm runtergeladen ALLES funktioniert wirklich alles... nun ja fast alles ^^... Ich hab alles wie gesagt installiert usw. mii dateien runtergeladen und dann übertragen alles hatte funktioniert... Nur wenn ich dann meine wii angeschaltet habe sag er mit im mii channel das nichts auf der Wiimote drauf sei obwohl ich da was drauf transfertiert habe und da auch ok stand das die übertragung stattgefunden hat.

    hat wer ne idee ?!

  2. Anzeige

    Mii Mega-Mall 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Mii Mega-Mall 2.0

    ich hab zwar keine idee aber kannst du vl einen link posten wo man das programm runterladen kann

  4. #3
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Mii Mega-Mall 2.0

    hier -<----- da kannste es runterladen

  5. #4
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Mii Mega-Mall 2.0

    danke ich werds ausprobieren

  6. #5
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Mii Mega-Mall 2.0

    weiß keiner irgendwie bescheid ?

  7. #6
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Mii Mega-Mall 2.0

    Zitat W-I-I Beitrag anzeigen
    danke ich werds ausprobieren
    haste es nun getestet ?

    weiß kein anderer ne lösung ders benutzt ?

  8. #7
    DasTee DasTee ist offline
    Avatar von DasTee

    AW: Mii Mega-Mall 2.0

    Kann mal jemand erklären was das überhaupt sein soll?

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mii Mega-Mall 2.0

    Ich glaube, das ist ein modifizierter und erweiterter Mii-Chreate-Channel.

  10. #9
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Mii Mega-Mall 2.0

    Mit dem Programm kannste aus einem Verzeichnis wie z.B mii-plaza miis auf deinem PC herunterladen und dann per bluetooth auf deiner wiimote übertragen und dann in deiner lobby. hab das problem beseitigt nun funktioniert alles wunderbar.

    sinn : Das ist für die die miis nicht nachbauen können bzw. nicht so hinkriegen wie auf dem screenshot zu sehen ist.

Ähnliche Themen


  1. Mega Mall Story: Wer gerne Simulationen und Aufbau spielt, sollte sich mal Mega Mall Story anschauen. Dort kann man sein eigenes Einkaufszentrum aufbauen und managen...

  2. Mega Man 10: Mega Man 10 Capcom kündigte ja bereits vor einigen Wochen mit Mega Man 10 den neuesten Teil der Reihe an, der ab März 2010 nun neben seiner...

  3. Mega Man 9: Quelle: Wii Insider &ndash; Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News Bilder: Wii Insider &ndash; Remote Report :: Screenshots ::...

  4. Mega Man ZX: Mega Man ZX http://www.forumla.de/bilder/2006/09/70.jpg System: Nintendo DS Genre: Jump & Run Altersfreigabe: -

  5. brauch mall hilfe: brausch mall hilfe ich hab mir grad erst das neue folding home auf der ps3 runtergeladen und hab ich aus versehen bei 64% abgebrochen getrückt kann...