Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    Frage brauch mall hilfe

    brausch mall hilfe ich hab mir grad erst das neue folding home auf der ps3 runtergeladen und hab ich aus versehen bei 64% abgebrochen getrückt kann die ps3 da fehler haben oder sonst was haben bitte um ne antwort

  2. Anzeige

    Frage brauch mall hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vokren vokren ist offline

    AW: brauch mall hilfe

    hi....
    folding home oder die firmware?bei download abgebrochen oder install?hastes denn schon wieder versucht die konsole zu starten?

  4. #3
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: brauch mall hilfe

    nur folding home wo das steht eine aktualisierung wird jetzt heruntergeladen. nun hab ich das wieder neu gemacht und ist schon fertig

  5. #4
    vokren vokren ist offline

    AW: brauch mall hilfe

    na also

  6. #5
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: brauch mall hilfe

    was na also?

  7. #6
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: brauch mall hilfe

    geht sie davon kapput oder so was

  8. #7
    vokren vokren ist offline

    AW: brauch mall hilfe

    quatsch...warum?nur bei ner firmware darfste nicht abbrechen...und jetzt läuft doch alles

  9. #8
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: brauch mall hilfe

    Wenn du "Downloads" abrechen solltest ... während der downloadphase...
    muss du normal diesen Download von der Festplatte löschen, sodass keine
    Probleme verbreitet werden für den richtigen Download, den du dir nach dem Löschen einfach neu herunterlädst...


    Wenn du das nicht machst... kann es vorkommen, dass die Ps3 den Download nicht starten wird,
    da der fehlgeschlagene Download stört..

  10. #9
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: brauch mall hilfe

    wie löscht mann den dän

  11. #10
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: brauch mall hilfe

    Das bezieht sich auf normalen Downloads... sprich... Demo, Trailer..etc.
    Da sie dann sichtbar im Menü angezeigt werden....

    Bei FoldingHome wird dieser Download dann nicht sichtbar angezeigt, der dann wahrscheinlich auch enfach überspielt wird beim wiederholten Download...
    Also brauchst du dir auch keine Sorgen machen...

  12. #11
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: brauch mall hilfe

    danke für eure hilfe

  13. #12
    vokren vokren ist offline

    AW: brauch mall hilfe

    bitte schön

  14. #13
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: brauch mall hilfe

    wer hatt mir das bewertet : Man, was für ein Schwachsinn und arbeite mal an deiner Rechtschreibung !

  15. #14
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Blinzeln AW: brauch mall hilfe

    Zitat sascha08 Beitrag anzeigen
    wer hatt mir das bewertet : Man, was für ein Schwachsinn und arbeite mal an deiner Rechtschreibung !
    Kein plan, aber deswegen brauchst du nicht zu spammen Und irgendwie hat derjenige/diejenige auch Recht

Ähnliche Themen


  1. Brauch hilfe: Hallo leute, ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mit meiner Wii keine Verbindung ins Internet herstellen. Ich habe alles angegeben, mein...

  2. Ich brauch hilfe: hallo. meine ps3 gibt keine spiele mehr wieder. bei dvds läufts wie geschmiert nur bei keinem von meinen spielen. weiß hier jemand wodran das liegen...

  3. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...

  4. ich brauch hilfe bei mov.: hi leute hab mir naruto folgen von lime ware runtergeladen (ein P2P programm) (ich hab ein mac) ganz normal sie hatten so 200 MB dann als sie fertig...