Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    Wii Speak+Kopfhörer

    Hallo,
    Ich überlege ob ich mir so dicke Kopfhörer kaufe mit ner langen Schnurr oder Funk um mal vernünftig Wii Speaken zu können.

    Teoretisch müsste es ja besser werden weil die Wii ja so keine Hintergrund Geräusche hätte.

    Zudem nervt mich die Qualität weil man ja immer Surround ausschalten muss und mein Fernseher zur Anlage dann doch etwas bescheiden ist.

    Frage ist nur lohnt sich das überhaupt?

    Hat jemand erfahrung damit und kann mir sagen ob es dadurch wirklich besser wred oder nicht?

    Grüße und bye

  2. Anzeige

    Wii Speak+Kopfhörer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    surbeprise surbeprise ist offline

    AW: Wii Speak+Kopfhörer

    Hm...
    Ich habe Wii Speak und es funktioniert bestens.
    Bisher sind noch keine Probleme aufgetreten wieso sollte man sich da noch Kopfhörer holen?!

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wii Speak+Kopfhörer

    Zitat paleface Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Zudem nervt mich die Qualität weil man ja immer Surround ausschalten muss und mein Fernseher zur Anlage dann doch etwas bescheiden ist.
    was??? man kann wii speak nicht über ne anlage mit surround laufen lassen? man muss es über das tv-gerät laufen lassen? was soll denn der scheiß? oder ist es vielleicht so, dass die signale von wii speak nur nicht in surround wiedergegeben werden können und automatisch als stereo/mono ausgegeben werden?
    das wäre ja kacke und ich wäre glücklich, dass ich mir noch kein speak gekauft habe, wenn man immer die anlage "abschalten" müsste. und dann würde das auch immer so bleiben, dass ich kein wii speak besitze.

Ähnliche Themen

  1. Hardware Wii Speak

    Wii Speak: Mit Animal Crossing bringt Nintendo eine Art Raum Mikrofon raus, wodurch sich jeder im Raum Online Unterhalten kann

  2. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  3. Wii speak: ich habs mir geholt und wollt ma fragen wers noch hat?

  4. Was ist Wii-Speak=?: Was ist Wii-Speak? pls sagen ! mfg :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

  5. Wii Speak: Laut Heise wurde auf der E3 Ein USB Mikrofon vorgestellt. Mit dem man sich mit anderen Spielern übers Internet austauschen kann: Quelle: heise...