Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    sunny_ sunny_ ist offline

    Internet mit Wii

    Heho.. Bei mir kommt wenn ich I-net einstellen möchte:
    Blahblah die kann zu einem späterem Absturz der Konsole führen.
    Jetzt hab ich angst!. Wie oft passiert sowas? Oder passiert das überhaupt?
    Ich habe die W-lan funkiton ausgewählt, wei die mir am einfachsten erscheint

  2. Anzeige

    Internet mit Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorsh Shorsh ist offline
    Avatar von Shorsh

    AW: Internet mit Wii

    Kommt ganz drauf an ob du eventuell Homebrew installiert hast oder mal installiert hattest. Und dann eben welche.. aber selbst wenn du da alles richtig gemacht hast, sollte eigentlich nichts passieren.

    Wenn die Wii noch "frisch" ist und du nicht dran rumgewurstet hast, dann kannst du erstrecht bedenkenlos das Internet einrichten. Dabei spielts keine Rolle ob Wlan oder Lan. Wenn du dann noch Im Shop-Kanal die Verbindungshelfer-Aktion innerhalb der ersten 30 Tage wahrnimmst (Also Wii-Codes mit einem bereits Verbundenen Wii-Besitzer tauschen), dann kriegste noch 500 Punkte gutgeschrieben und kannst dir davon kostenlos ein VC-game runterladen.

    (PS: Sollte dann interesse an dem Verbindungshelfer bestehen biete ich mich da gerne an, schick mir einfach ne PM )

  4. #3
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Internet mit Wii

    Zitat Shorsh Beitrag anzeigen
    Kommt ganz drauf an ob du eventuell Homebrew installiert hast oder mal installiert hattest. Und dann eben welche.. aber selbst wenn du da alles richtig gemacht hast, sollte eigentlich nichts passieren.

    Wenn die Wii noch "frisch" ist und du nicht dran rumgewurstet hast, dann kannst du erstrecht bedenkenlos das Internet einrichten. Dabei spielts keine Rolle ob Wlan oder Lan
    Was hat das mit Homebrew zu tun?

    @Ts: Was genau ist deine Frage?! Ich versteh dein Problem nicht so recht hast du angst das deine Wii beim Updaten sich aufhängt oder was?

  5. #4
    Shorsh Shorsh ist offline
    Avatar von Shorsh

    AW: Internet mit Wii

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Homebrew zu tun?
    Das hat damit in soweit zu tun, dass ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen würde, wenn bereits vermurkster Homebrewkram auf der Konsole ist (ios, cios, vermischt/durcheinander, etc) und dann durchs Internet eventuell ein Update durchgeführt wird, dass da nichts schiefgeht

  6. #5
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Internet mit Wii

    Zitat Shorsh Beitrag anzeigen
    Das hat damit in soweit zu tun, dass ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen würde, wenn bereits vermurkster Homebrewkram auf der Konsole ist (ios, cios, vermischt/durcheinander, etc) und dann durchs Internet eventuell ein Update durchgeführt wird, dass da nichts schiefgeht
    Aso ok da habe ich dich nicht richtig Verstanden^^

    Joa klar wenn Homebrew drauf ist kein Update von Nintendo ausführen. (Also normales Internet Update oder Disk Update)

  7. #6
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Internet mit Wii

    @ sunny: Keine Bange, wenn du gerade nur Bahnhof verstehst.^^
    Falls du die Wii nur für das benutzt, wofür Nintendo sie vorgesehen hat, dann kannst du ohne Bedenken updaten.
    (Nur der Strom sollte währenddessen nicht ausfallen^^)

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Internet mit Wii

    OKe vielendank für die vielen Antworten :P
    Ja ich bin Wii neuling. Heute bzw. gestern erst bekommen. Also kann ich das bedenkenlos einrichten?
    Und das Verbindungshelfer dings nehm ich auch gerne an. Ich melde mich dann bei dir wenns Internet eingerichtet ist

  9. #8
    sunny_ sunny_ ist offline

    AW: Internet mit Wii

    Was passiert eigentlich wenn die Wii abstürzt?

    Jah bin nen neuling. Gestern erst bekommen. Ehm..
    Ich melde mich dann bei dir wenn ich fertig bin!

  10. #9
    Shorsh Shorsh ist offline
    Avatar von Shorsh

    AW: Internet mit Wii

    Normalerweise sollte und wird sie das gar nicht tun. Meine ist jedenfalls noch nie abgestürzt und ich hab sie seit dem Release, also 3 Jahre. Und wenn doch -> Ausschalten (Powerknopf gedrückt halten) und wieder anschalten. Sollte ausreichen, viel mehr kannst du eh spontan dann nicht machen


    Ich melde mich dann bei dir wenn ich fertig bin!
    Klar, mach das
    Allzu schwierig und langwierig ist die Einrichtung ja nicht. Sonst frag nochmal, wenn was nicht geht ^^

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet: hallo erstma,ich bin neu hier.und ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann. mein problem ist,dass ich mein netzwerk-adapter...