Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wii Speak

  1. #1
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    Wii Speak

    Laut Heise wurde auf der E3 Ein USB Mikrofon vorgestellt. Mit dem man sich mit anderen Spielern übers Internet austauschen kann:

    Ebenso zum Weihnachtsfest soll "Animal Crossing City Folk" für die Wii erscheinen. Die Dorf- und Stadtsimulation wird mit einem USB-Mikrofon "Wii Speak" ausgeliefert, das auf dem Fernseher platziert im Spiel Online-Unterhaltungen von einem Wohnzimmer zum nächsten erlaubt, ohne ein Headset tragen zu müssen. Für die Taschenkonsole DS kündigte Nintendo einen neuen Teil der Grand-Theft-Auto-Serie namens "Chinatown Wars" an, der Ende des Jahres erscheinen soll.
    Quelle: heise online - E3: Nintendo stellt Wii Music und Motion-Plus-Aufsatz vor

  2. Anzeige

    Wii Speak

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wii Speak

    Hier noch ein paar Bildchen dazu:
    Wii News [ nintendowiix.net ]

  4. #3
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wii Speak

    Warum hast Du nicht in bereits bestehende Themen reingepostet? Das Thema WiiSpeak wurde schon ein paar Mal eröffnet.

  5. #4
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Wii Speak


Ähnliche Themen


  1. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  2. Wii Speak: Servus, mal ne Frage ist es möglich für Wii Speak nen einfaches USB Micro zu nehmen (z.B. das von Guitar Hero World Tour) und damit dann in Spielen...

  3. Wii-speak: Hallo, ich denke schon eine lange zeit darÜber nach wo eigentlich die wii-speak spiele bleiben. Ich bezweifle sogar das wir nie Über die wii im...

  4. Wii Speak: ich suche Freunde damit ich mit ihn wii speak benutzen kann bin 10 suche gleichährige:lol:

  5. Wii speak: ich habs mir geholt und wollt ma fragen wers noch hat?