Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    Harvest Moon - Tree of Tranquility

    Das SPiel wird von Marvelous entwickelt bzw wurde entwickelt.

    In Japan gibt es das Spiel schon ca. 1 Jahr und auf der diesjährigen E3 wird es einen Auftritt haben.
    Für Amerika is es schon angekündigt.
    Für Europa gibt es noch keine offizielle Ankündigung.

    Es gibt nun ein erstes Video von dem Game

    Link/News+Vid

    MfG
    Digger21

  2. Anzeige

    Harvest Moon - Tree of Tranquility

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Harvest Moon - Tree of Tranquility

    Sieht ja ganz lustig aus, das andere Harvest Moon für die Wii soll ja nicht gerade berauschend sein.
    Mal abwarten...

    MfG^^

  4. #3
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Harvest Moon - Tree of Tranquility

    Es gibt nen neuen Trailer zu dem Spiel

    Link/Trailer

    MfG
    Digger21

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon 3DS: Der Farm-Simulator kehrt zurück Wie Publisher Marvelous Entertainment bekannt gibt arbeitet man gerade an einem neuen Spiel der...

  2. Harvest Moon ( GBA ): Hey ich brauche hilfe bei Harvest moon friends of mineral town (Game boy advance) Und zwar muss ich mein Haus nochmal ausbauen, um karen zu heiraten....

  3. Harvest Moon: hallo hab mir das spiel harvest moon gekauft .. und hab keine ahnung was ich machen muß... darf ...soll... renn nur rum und keiner kann mir...

  4. Harvest Moon Vc: ich wusste nicht wo ich dieses Thema veröfentlichen sollte, also dachte ich mir hier würde er schon passen: ich habe ein problem bei Harvest Moon...

  5. Harvest Moon DS: Weiß jemand wofür man die wunderhandschuhe braucht?