Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    Wii-Spiel in einer Mediothek in der Schweiz

    Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage an euch Schweizer kennt ihr eine Mediothek/Videothek die Wii-Games ausleiht wenn ja möcht ich gerne diese Angaben:

    Wo:
    Welche Spiele:
    Preis:

    Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein weil ich zuerst wissen will ob sich das game lohnt zu kaufen.

    PS:ich hoffe ich habe bei den Angaben nichts vergessen.

  2. Anzeige

    Wii-Spiel in einer Mediothek in der Schweiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Wii-Spiel in einer Mediothek in der Schweiz

    Also ich habe noch nichts von einer Mediothek für Wii-Spiele erfahren oder eine gesehen.
    Also ich habe noch keine gesehen.

Ähnliche Themen


  1. Suche kurzes Spiel aus einer guten Spielereihe von Konami: Wer das Spiel hat der kann mir eine PN schicken

  2. suchte altes dos/win95 spiel mit einer katze...: ...die steine verschiebt und früchte/mäuse/blumen frisst. das ganze ist in 2d. wenn man alles zeugs aufgefressen hat und nicht von rutschenden...

  3. Was ist an einer Promoversionen anders als an einer normalen??: Was ist an einer Promoversionen anders als an einer normalen???

  4. Pfadfinder - bist du einer, warst du einer?: Gringolo bei den Pfadfindern was meint ihr :D:D ich löse es auf nein war ich nie :D meine Eltern haben mir das nie angeboten ich hätte gut dazu...

  5. Wii in der Schweiz: hi @all Ich habe meinen Wii bei Interdiscount vorreserviert(bin an 7 Stelle). Doch dort konnten sie mir nicht sagen wieviele dass sie bekommen....