Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Party_Boy_88 Party_Boy_88 ist offline

    Cool wii spiele Downloads

    Hallo hab mal folgende frage: Bin durch zufall auf diese seite gestossen
    Unlimited Wii Downloads : Official Site : Top wii website for Games, Movies, TV Shows, Music and much more! jetzt wollt ich euch mal fragen ob einer schon erfahrungen hat ??? da kann man angeblich Wii Spiele runter laden voll legal und dann auf dvd brenn und sie spielen. Wäre ja voll geil wenn des gehen würde da zahlt man einmal 40€ und kann so viel laden wie man will
    lg Christian

  2. Anzeige

    Cool wii spiele Downloads

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: wii spiele Downloads

    ähm man muss erstmal ein modchip einbauen lassen dann kann man sie ILLEGAL(!) downloaden und auf cd brennen mehr weiß ich auch nicht

  4. #3
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: wii spiele Downloads

    Wie´s mvb schon angedeutet hat, braucht man für´s Spielen gebrannter Wii Spiele einen Modchip.
    Mehr zu Wii Modchips gibt´s hier:

    Modchip FAQ
    [Wii] [FAQ] Modchips und Homebrew

  5. #4
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: wii spiele Downloads

    Leider alles illegal mein Feund . Aber wenn dus machen willst informier dich mal im Forum.

  6. #5
    Party_Boy_88 Party_Boy_88 ist offline

    AW: wii spiele Downloads

    ja weis ich schon das ich normal meine wii umbauen lassen muss aber auf der seite heißt es: Do I need to install a hardware Mod Chip ?
    No. Downloads are compatible with all Wii versions. You don't have to modify your device in any way.
    übersetzt: Muss ich eine Hardware Mod Span installieren? Nein. Downloads sind mit allen Wii Versionen vereinbar. Sie müssen Ihr Gerät in jedem Fall nicht modifizieren.
    darum versteh ich des nicht da heißt es auch man braucht nix umbauen an seiner wii man braucht nur einen pc internet und nen brenner und dan soll das gehen die beschriebene metode wie ihr mir gesagt hat war mir schon bekannt
    darum kommt mir des so komisch vor weil das ohne alles geht
    könnten ja mal denen ne frage stellen ob des auch in deutschland geht und ob man was umbauen muss
    ich selber kann es leider nicht meine Englisch kentnisse sind nicht so gut

    Unlimited Wii Downloads : Official Site : Top wii website for Games, Movies, TV Shows, Music and much more! geht mal drauf und liest es euch selber mal durch
    lg Christian

Ähnliche Themen


  1. Speichererweiterung für Downloads und Spiele: Habt ihr schon den Speicher erweitert oder habt ihr das vor? Ich habe die 32 GB Version und es stehen ca. 20 GB für Downloads zur Verfügung. Wenn...

  2. Gratis Spiele downloads auf Pc &Bluetooth/USB auf's Handy?: Ich wrde mir schon gerne einige Games auf's Handy laden,odch leider kostetn mir die preise der Anbieter wie java etc. zu viel,dazu kommen noch die...

  3. downloads: weiß jemand von euch was ich im internet über der ps3 eingeben muss dass ich video clips un filme loaden kann außer auf ps store weiß da jemand was...

  4. 360 Downloads: kauf dir einfach nen gescheiten wlan router - nen guten gibts schon für 50-60 euro...dann biste gut versorgt und kannst dein notebook hinschleppen wo...

  5. Spiele downloads: :o bitte sagt mir wo ich spiele jeder art downloaden kann (für die psp natürle) ohne dass i mich anmelden muss