Seite 240 von 250 ErsteErste ... 220230239240241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.800 von 4986
  1. #4781
    Various.

    AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen

    Ich hab zwar keine Ahnung, wieviel die Games bei euch ungefähr kosten, aber ich würde dir momentan Goldeneye 007 empfehlen (bester EgoShooter auf der Wii^^).
    Wenns zuviel kostet, kannste ja immer noch draufzahlen.^^

  2. Anzeige

    AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4782
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen

    Zitat ScheinuX Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir noch ein feines Wii Spiel bis 20€ empfehlen,also Gehimtipps? Habe hier nämlich noch ein Müller Gutschein und da steht drauf,dass der im Januar abläuft. xD
    Silent Hill Shattered Memories kostet glaub ich nur noch rund um die 20 Euro...

  4. #4783
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen

    Mh,ich glaube das kostet ca. 30 Euro.
    Aber guck mal bei der Spiele-Pyramide,falls der Müller eine hat,dort gibt's viele Spiele für 22 Euro!

  5. #4784
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen

    Möchte mal gerne wissen:
    Da ich ja im meinem vorherigen Abschnitt kurz die Spiele Pyramide erwähnt habe,wollte ich mal wissen wie die Spiele Tomb Raider:Underworld und Prince of Persia:Rival Swords sind?Und ob die sich auch viel Unterscheiden im Spiel,da die Genre ja fast gleich ist.
    Könnt ihr mir mehr über das Spiel/die Spiele sagen und euren Eindruck sagen?
    Wäre nett wenn ihr was dazu schreibt!^^

  6. #4785
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen

    Zitat **Gamesfan** Beitrag anzeigen
    Möchte mal gerne wissen:
    Da ich ja im meinem vorherigen Abschnitt kurz die Spiele Pyramide erwähnt habe,wollte ich mal wissen wie die Spiele Tomb Raider:Underworld und Prince of Persia:Rival Swords sind?Und ob die sich auch viel Unterscheiden im Spiel,da die Genre ja fast gleich ist.
    Könnt ihr mir mehr über das Spiel/die Spiele sagen und euren Eindruck sagen?
    Wäre nett wenn ihr was dazu schreibt!^^
    Underworld hat glaube ich einen spielbrechenden Glitch und Rival Swords eine unglaublich dämliche Steuerung. Das durfte ich am eigenen Leib erleben. Gehe lieber in nen Gamestopp und kauf dir Two Thrones für den Gamecube. Es ist das exakt gleiche Spiel wie Rival Sowrds, es heißt nur anders...
    Ja... Ubisoft hat damals bei einem alten Spiel als Neuauflage für die Wii Vollpreis verlangt, obwohl nichts anders war, außer eben... der Titel.

  7. #4786
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen

    Also das mit dem gleichen Teil habe ich schon gehört,aber vollpreis ist echt hart.
    Also hat beides seine Macken,was?

    Ich habe gehört,dass es in diesem Jahr ein neues Tomb Raider geben wird.Komplett neues Design,Stimme,und alles was dazu gehört.Seht euch mal die Screenshots an!Die sehen vielversprechend aus.Aber einen Haken hat das:Wisst ihr ob das auch für Wii rauskommt?Ich habe bis jetzt nur XBOX 360,PS3 und PC gelesen.
    Würde mich nämlich auch interessieren so ein neuer TR teil....

  8. #4787
    Bmw-scrat Bmw-scrat ist offline
    Avatar von Bmw-scrat

    Was ist euer Lieblings Online Spiel auf der Wii?

    Hallo
    Überlege mir gerade was ich mir für ein online Spiel für die WII holen soll..
    Würde am liebsten nen Shooter oder ein Strategie Spiel holen..
    Was spielt ihr am liebsten online???
    Mfg

  9. #4788
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Was ist euer lieblings online Spiel auf der Wii?

    Zitat Bmw-scrat Beitrag anzeigen
    Hallo
    Überlege mir gerade was ich mir für ein online Spiel für die WII holen soll..
    Würde am liebsten nen Shooter oder ein Strategie Spiel holen..
    Was spielt ihr am liebsten online???
    Mfg
    wenn du auf der suche nach einem online shooter bist, dann wird dir sicher jeder Goldeneye empfehlen. das ist wohl im moment der beste shooter für die wii und hat einen, in meinen augen, ziemlich guten online modus. der storymodus überzeugt zudem auch noch sehr.

  10. #4789
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Was ist euer lieblings online Spiel auf der Wii?

    Zitat Bmw-scrat Beitrag anzeigen
    Hallo
    Überlege mir gerade was ich mir für ein online Spiel für die WII holen soll..
    Würde am liebsten nen Shooter oder ein Strategie Spiel holen..
    Was spielt ihr am liebsten online???
    Mfg
    Hallo,
    es gibt zwar einige gute Strategiespiele, aber leider fällt mir da keines ein, das man auch online spielen kann.

    Was Shooter angeht:
    GoldenEye ist auf jeden Fall schon ein guter Tipp. Alternativ
    kann ich da noch Call Of Duty: Black Ops empfehlen. Wenn man beide Spiele vergleicht, dann punktet GoldenEye mit einem zusätzlichen lokalen MultiplayerModus mit geteiltem Bildschirm und GameCubeController-Support, während BlackOps mit einem unkompliziertem Freundessystem inklusive Kommunikationsmöglichkeit via Textnachrichten und VoiceChat (benötigt spezielles Headset, das hier allerdings noch nicht offiziell erschienen ist) die Nase vorne hat.
    Beide Spiele sind in meinen Augen ebenbürtig und 'ne falsche Entscheidung gibt es bei der Wahl eigentlich nicht.

  11. #4790
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Was ist euer lieblings online Spiel auf der Wii?

    Man muss dazu sagen, dass bald The Conduit 2 rauskommen wird, das ebenfalls einen guten Multiplayer verspricht (Der erste Teil war schon ziehmlich gut (bis auf die Maps) und was man vom 2. Teil bisher gesehen hat, sah nochmal besser aus). Eventuell lohnt es sich dadrauf zu warten. Wenn man allerdings nicht auf Alien/Future/Si-Fi steht, dann kann ich Golden Eye auch empfehlen (sonst würde ich lieber auf Conduit 2 warten)

  12. #4791
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen

    Moin zusammen,
    wie sieht es eigentlich mit Simluations Racing auf der Wii aus?
    Aktuell fällt mir da "Ferrari Challange" und "Ferrari Experience" ein. Taugen die Spiele was?
    Die Grafik ist mir eigentlich relativ egal. Ich wollte nur mal wissen wie es mit Fahrgefühl und Setting ausschaut???

    MFG Sebi

  13. #4792
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Was ist euer lieblings online Spiel auf der Wii?

    Zitat AnoN!m Beitrag anzeigen
    Man muss dazu sagen, dass bald The Conduit 2 rauskommen wird, das ebenfalls einen guten Multiplayer verspricht (Der erste Teil war schon ziehmlich gut (bis auf die Maps) und was man vom 2. Teil bisher gesehen hat, sah nochmal besser aus). Eventuell lohnt es sich dadrauf zu warten. Wenn man allerdings nicht auf Alien/Future/Si-Fi steht, dann kann ich Golden Eye auch empfehlen (sonst würde ich lieber auf Conduit 2 warten)
    Der große Vorteil von GoldenEye ist aber, dass er auf alle Fälle jetzt und hier ein guter Onlineshooter ist.
    Conduit 2 ist vielleicht in Zukunft ein guter Onlineshooter.
    Wie war das mit dem Spatz in der Hand und den Tauben auf dem Dach? ; )

  14. #4793
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen

    kann mir einer etwas zu super mario bros. sagen. ich wollte mir es holen, weil ich konsolen und spiele sammle und ich denke das spiel ist das wichtigste oder?

  15. #4794
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen

    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    kann mir einer etwas zu super mario bros. sagen. ich wollte mir es holen, weil ich konsolen und spiele sammle und ich denke das spiel ist das wichtigste oder?
    Was willst du denn hören? Und über welche Version sprechen wir? Das NES-Original, die Virtual Console-Version oder meinst du die Super Mario Jubiläums Edition?

  16. #4795
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen

    Ich glaube, er meint New Super Mario Bros
    Also die, die letztes Jahr erschienen ist.

    Gruß

  17. #4796
    NickS99 NickS99 ist offline
    Avatar von NickS99

    Frage Entscheidung zwischen 2 VC Spielen

    hallo!

    ich hoffe es gibt keinen anderen bereich dafür^^

    also ich habe 1000 WII-Points und wollte mir ein VC-Spiel holen (Bei WIIWare gabs nix gutes aber wenn ihr was habt auch melden ^-^)

    Also ich kann mich zwischen

    Super Smash Bros. (N64)

    und

    The Legend of Zelda: Majora´s Mask nicht entscheiden!

    ich hoffe es melden sich welche und empfehlen mir eins von beiden


    Info zu SSB: ich habe SSBB auch ^-^

    MfG

  18. #4797
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Entscheidung zwischen 2 VC Spielen

    also ich kann dein problem verstehn xD
    könnte mich da auch nicht leicht entscheiden ... aber ich würde letztendlich Majoars Mask nehmen^^ wenn du ssbb schon hast, hast du doch schon den, meiner meinung nach, besseren teil nicht, dass der erste teil schlecht wäre, aber mir macht der 2te mehr spaß
    außerdem gehören die Zelda teile, zu den besten spiele die ich kenne^^

  19. #4798
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Entscheidung zwischen 2 VC Spielen

    Zitat NickS99 Beitrag anzeigen
    hallo!

    ich hoffe es gibt keinen anderen bereich dafür^^

    also ich habe 1000 WII-Points und wollte mir ein VC-Spiel holen (Bei WIIWare gabs nix gutes aber wenn ihr was habt auch melden ^-^)

    Also ich kann mich zwischen

    Super Smash Bros. (N64)

    und

    The Legend of Zelda: Majora´s Mask nicht entscheiden!

    ich hoffe es melden sich welche und empfehlen mir eins von beiden


    Info zu SSB: ich habe SSBB auch ^-^

    MfG
    Ich würde auch sagen, dass du dir lieber Majora's Mask holen solltest, da du ja bereits einen SSB-Teil besitz und du dann einfach das selbe mit ein paar anderen Charakteren spielen würdest
    Nicht das SSB N64 schlecht wäre, aber das würde sich dann einfach nur irgendwie "durchgekaut" spielen


    Gruß

  20. #4799
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen

    ...Was man hier alles ließt >_>

    SSBB ist NICHT der zweite Teil der SSB-Serie, sondern der Dritte.
    Und SSBB hat auch NICHT andere Charaktere als SSB64, sondern nur mehr. In SSBM gibt es ein paar andere Charaktere, aber die waren (außer Mewtu, was es ja nur aus Zeitgründen nich in SSBB geschafft) eh alle Klone...

    Aber das ganze Spiel fühlt sich anders an...es ist irgendwie...härter. Nicht so weich.

    Letztenendes bringt es dir nichts, wenn du schon SSBB hast...
    Denn außer Metal Mario, dem Polygon-Team und ein paar lustigen Minispielen (Springe auf die Plattformen, suche den Ausgang) gibt es dort nicht viel anderes.

    Also hohl dir Majoras Mask..wenn du SSBB schon hast! >_>

  21. #4800
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: [Wii] Spielempfehlungen & Kaufberatungen

    Genau!
    SSB64 ist eine schwächere Version der SSB Reihe.
    Ich würde auch Majoras Mask empfehlen da es noch bis heute immernoch viel Abwechslung bietet.

Ähnliche Themen


  1. Spiele-Empfehlungen: Hallo Ich habe vor mir einen GameCube zuzulegen und brauche dementsprechend auch neue Games. (War vorher/bin absoluter PS2-Fanatiker) Welche...

  2. PS Vita: Spiele Empfehlungen: Tach Leute, ich war gerade ganz erstaunt das es noch keinen Empfehlungen Thread hier gibt. Und aus gegebenen Anlass erstelle ich diesen direkt,...

  3. pc spiele empfehlungen: hi leute!, bekomm bald nen neuen pc mit ner geilen grafikkarte, die bestimmt die neusten spiele hochauflösend und flüssig darstellen kann. Möchte...

  4. Spiele Empfehlungen für DS: Hi, da ich vorhabe mir einen DS zu kaufen wollte ich mal fragen welche Spiele sich lohnen sie kaufen. ICh persönlich habe bis jetzt Mario 64, Mario...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

medal of honor wii kontrollpunkt speichern

wii spiele zum rumlaufen

content