Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 118 von 118
  1. #101
    Mopel Mopel ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Letztendlich hat es doch geklappt mit 25min Verspätung haben wir dann angefangen:

    Hier das Ergebnis:

    Mopel : kingkhan (6:0, 6:0, 6:0 )

    Winner: 61:13
    Asse: 8:4
    Leichte Fehler: 5:4
    Breakbälle 9/13 : 0/0
    Punkte: 73:26

    sorry kingkhan7 das es so deutlich war...=)

  2. Anzeige

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    maldiniii maldiniii ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier



    Glückwunsch euch beiden zum souveränen Finaleinzug!

    Könnt euch ja ab sofort auf ein Matchdatum einigen, das vereinfacht die Terminfindung bestimmt...

    Ich hoffe es gibt ein spannendes und würdiges Finale!

  4. #103
    Deathdoc77 Deathdoc77 ist offline
    Avatar von Deathdoc77

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    @Mopel und Nero ja auch von mir herzlichen GW zum einzug ins Finale, von Mopels können musste ich mich ja leider leibhaftig überzeugen und da ich Nero nicht kenne, würde ich Mopel mal als Favoriten sehen, sozusagen als der "Roger Federer" von Forumla :-) Naja sei es wie es sei ich wünsche Euch beiden viel Spaß und bin mal gespannt ob ich dann behaupten kann, gegen den Sieger des Turniers ausgeschieden zu sein!!!

    @ maldiniii auch wenn noch ein Spiel zu spielen ist, möchte ich mich persönlich, denke auch im Namen von allen ;-)?! hier für dein Arrangement bedanken, und hoffe das das ganze im August dann eine Fortsetzung erfährt mit unseren FORUMLA US OPEN

    In diesem Sinne, schönes WE und vl. sieht man sich mal auf dem Platz?!

  5. #104
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Hab das Spiel jetzt auch und wäre für ein neues Turnier und die damit verbundene Erstrundenniederlage zu haben

  6. #105
    Riedle Riedle ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Ja, auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Organisator. Hat Spass gemacht, auch wenn ich nur ein Spiel machen konnte.
    Auf ein Wiedersehen bei den US-Open würde ich mich freuen.

  7. #106
    Mopel Mopel ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Das Finale startet heute 18 Uhr!

  8. #107
    Mopel Mopel ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    So knappe 40 Minuten hat das Match gedauert und es war für mich zumindest das spannendste des Turniers

    Hier das Ergebnis:

    Mopel : Nero86 (6:3 , 6:4 , 6:2)

    Winner: 72:49
    Asse: 2:5
    Leichte Fehler: 15:14
    Breakbälle 6/13 : 2/3
    Punkte: 95:74

    Danke an alle die teilgenommen haben, hat echt Spaß gemacht und man sieht sich bei den US OPEN

    P.S. Kann mir jemand ne geile Signatur machen mit Wimbledon Logo und "Forumla Wimbledon Sieger" oder so?

  9. #108
    nero86 nero86 ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Herzlichen Glückwunsch der Sieg war verdient. Ich war bei deinen Aufschlägen auf meine Rückhand einfach zu schlecht. Das waren immer sichere Punkte für dich. Für mich wars auch das spannenste Spiel des Turniers.

    So jetzt heißt es trainieren bis zu den US Open....

  10. #109
    Mopel Mopel ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Diese Schwäche hab ich natürlich bemerkt und genutzt

    Ich muss aber sagen, dass ich gerade im zweiten Satz sehr nervös wurde als du mit 2:4 vorne warst. Zum Glück konnte ich den Satz noch drehen, sonst wäre das Spiel vielleicht nochmal gekippt. Warst aber alles in allem ein sehr herausfordernder Gegner, ich freu mich auf ein Wiedersehen auf dem Court!

  11. #110
    maldiniii maldiniii ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier



    Herzlichen Glückwunsch, Mopel!!

    Bin ich ja froh, dass es bei euch nicht ganz so lang gedauert hat, wie bei Federer und Roddick gerade...

    Danke an alle für die Teilnahme und ich hoffe es hat allen Spaß gemacht!

  12. #111
    SuFan SuFan ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Ich schliesse mich den Glückwünschen und gratuliere Mopel zum Titel (und das ohne Satzverlust!)! Natürlich danke ich auch maldiniii für die gute Organisiation. Und das tolle Fairplay von allen Teilnehmern darf natürlich auch nicht vergessen werden.

    Viele Grüße,

    Sufan

  13. #112
    Unregistriert

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Wird es nochmal ein Turnier geben?

    Wenn ja wann wird es starten und kann man sich hier noch anschließen?

  14. #113
    Deathdoc77 Deathdoc77 ist offline
    Avatar von Deathdoc77

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Ja, natürlich auch von mir herzlichen GW an den Sieger MOPEL. Ich hatte ja das "Glück" gegen ihn spielen zu dürfen und hatte ja prognostiziert das es sehr schwer werden dürfte ihn zu schlagen, freu mich natürlich schon ein bisschen das ich die "Ehre" hat "Beckers" 4 Wimbledon Titel gegen den späteren Sieger zu verpatzen :-)

    Ja, wie gesagt es hat eine Menge spass gemacht war top organisiert auch wenn es vl. langweilig wird ;-) möchte ich mich hierfür erneut bei Maldiniii bedanken und hoffe das wenn ihr einverstanden seit und er sich bereit erklärt es zu machen, dieses Turnier seine Fortsetzung während der US Open findet und wir bis dato alle fleissig trainieren um Mopel mal wenigstens 1 Satz zu klauen ;-) Aber er hat ja irgendwie passend mit Federer gespielt und ich denke der Geist von RF ist irgendwie auf ihn übergegangen, jedenfalls muss man wenn man seine Ergebnisse verfolgt neidlos anerkennen das es wohl keinen würdigeren Sieger hätte geben können.

    Also ich für meinen teil verspreche dir ich werde bereit sein, bei den US OPEN an deinem "Thron" zu wackeln :-)

  15. #114
    Mopel Mopel ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Zitat Deathdoc77 Beitrag anzeigen
    Aber er hat ja irgendwie passend mit Federer gespielt und ich denke der Geist von RF ist irgendwie auf ihn übergegangen, jedenfalls muss man wenn man seine Ergebnisse verfolgt neidlos anerkennen das es wohl keinen würdigeren Sieger hätte geben können.

    Also ich für meinen teil verspreche dir ich werde bereit sein, bei den US OPEN an deinem "Thron" zu wackeln :-)
    Den unbedingten Willen von Federer hab ich aufjeden Fall übernommen
    Vielen Dank für die anerkennenden Worte deathdoc!
    Ich freu mich schon auf die weiteren Herausforderungen, egal wie der Gegner heissen mag, aber erstmal freu ich mich und ruhe mich auf meinem Wimbledon Thron (für mich das wichtigste Grand-Slam-Turnier) aus .

    Auch von mir ein Dank, an alle meine Gegner (sportlich,fair und sehr netter Kontakt!) und natürlich an maldinii!

  16. #115
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Hi, beim nächsten turnier wär ich sicherlich auch dabei.

  17. #116
    mob85 mob85 ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Hi also ich wäre gern auch dabei beim nächsten Turnier.

  18. #117
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Hi nochmal, da es bis zu den US- Open ja noch ein weilchen geht, hätte ich eine frage ob an einem Doppel-Wimbledon Turnier interesse bestehen würde?

  19. #118
    mob85 mob85 ist offline

    AW: [Wii Spiele] Grand Slam Tennis - Forumla-Wimbledon-Turnier

    Doppel geht auch nur mit 2 Spielern oder? Denn ich habe keinen mit dem ich das Doppel spielen könnte. Ist es nicht möglich noch ein Einzel zu machen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Grand Slam Tennis 2: Grand Slam Tennis 2 Kürzlich kämpften mal wieder SEGA und 2K Games erbittert um den Platz auf dem Tennis-Thron - nun klopft EA an und versucht,...

  2. Grand Slam Tennis: Game: Gran Slam Tennis Hersteller: Electronic Arts Info: Unterstützt die WiiMotion Plus Hier sind die ersten Screens: News Page - Erste...

  3. Grand Slam Tennis Problem: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Das spiel Grand Slam Tennis will einfach nicht auf meiner Wii laufen. Es wurde auf Verbatim DVD-R 4x...

  4. Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis: Der Release rückt näher und beide Spiele unterstützen Wii Motion+. Bei Wii Sports hat Tennis mir schon am besten gefallen, deswegen wollte ich mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

turnierbaum tennis

wimbledon turnierbaum

tunierbaum wimbledon