Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Darnas Darnas ist offline

    [Wii Spiele] Metroid Prime 3/ Spielstand nach dem Meteoriten

    Heyho

    Ich bräucht mal ganz dringend eure Hilfe.

    Hab das Spiel Metroid Prime 3 von nem Kumpel gebraucht geschenkt bekommen und leider hängt sich be mi8r in der Szene in der Samus nach draussen tritt und normalerweise sie den Meteorit abstürzen sieht das Spiel bei mir auf.
    Hab schon meinen Kumpel deswegen befragt und der hat auch keine ahnung woran das liegen könnte (muss dazu sagen das er sehr sorglos mit seinen dvds umgeht und auf der dvd auch einige kratzer zu sehen sind).

    Da dacht ich mir vielleicht hilft ja ein savegame damit es weiter geht. Leider finde ich nur welche mit 100% durchgespielt und die kann ich logischerweise gar net brauchen.

    Hat jemand von euch einen spielstand kurz nach der Meteorszene?
    Ich finde das spiel saugeil und fänds schade es in die tonne kloppen zu müssen.

    Ich dank euch schonmal

  2. Anzeige

    [Wii Spiele] Metroid Prime 3/ Spielstand nach dem Meteoriten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: [Wii Spiele] Metroid Prime 3/ Spielstand nach dem Meteoriten

    ich glaube hier bekommste schneller hilfe

    sry ich besitze das spiel nicht mal

  4. #3
    Darnas Darnas ist offline

    AW: [Wii Spiele] Metroid Prime 3/ Spielstand nach dem Meteoriten

    ah entschuldigung
    das hab ich glatt übersehen

    vielen dank

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...