Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gerwin gerwin ist offline

    wii spielstände auf memory card

    kan man die spielstände von der wii auf auf eine gamecube memory card speichern

    oder umgekehrt kann man von der gamecube memory card die spielstände auf die wii spielen ,aber dann würde ja mann gar keine memoray card brauchen ....

  2. Anzeige

    wii spielstände auf memory card

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: wii spielstände auf memory card

    Nein! Geht beides nicht.
    Wurde aber auch schon etliche Male gefragt.
    Das nächste mal nach Möglichkeit die Suchfunktion benutzen.

  4. #3
    gerwin gerwin ist offline

    AW: wii spielstände auf memory card

    Zitat Heavendenied Beitrag anzeigen
    Nein! Geht beides nicht.
    Wurde aber auch schon etliche Male gefragt.
    Das nächste mal nach Möglichkeit die Suchfunktion benutzen.
    danke,hab die suche benutz nur hab ich nichts gefunden

Ähnliche Themen


  1. Spielstände auf / von Memory Card kopieren: Hallo! Die Frage taucht immer mal auf, aber nirgendwo habe ich eine brauchbare Antwort gefunden... Wie bekomme ich Spielstände auf meine PS2...

  2. 2 Memory Cards = 2 Spielstände ?: Für gamecube habe ich 2 Memory cards aber nur ein spiel (ac) kann man jetzt auf der einen eine stadt haben und auf der anderen auch eine??

  3. PSone Memory Card 4MB (60 Memory Blocks) in PS2?: Habe bereits 2x1MB Speicherkarten (für PSone mit je 15 Speicherblöcken) in meiner PS2 für PSone-Spiele benutzt! Jetzt habe ich mir so eine 4MB-Karte...

  4. Memory Cards für die PS3 ? - Wie Spielstände tauschen ?: Also da die ps3 eine 60 GB festplatte hat brauche ich keine memory cards mehr oder wie soll ich das verstehen weil wenn ich einen spielstand woanders...

  5. Memory-Card Spielstände auf die Wii laden: Also ich habe noch nen alten Gamecube den ich verhökern will. Ich will ihn um die Gebote zu steigern samt meinen Memory-Cards versteigern. Kann ich...