Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Wii Sports 2?

  1. #1
    ! Nick ! ! Nick ! ist offline
    Avatar von ! Nick !

    Wii Sports 2?

    Hallo Leute! Hab mal ne Frage. Glaubt ihr das irgendwann mal der zweite Teil von Wii Sports raus kommt? Mit anderen und verbesserten Spielen? Ich hoffe denn Wii Sports macht mir von allen Spielen immernoch am meisten Spaß

  2. Anzeige

    Wii Sports 2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: Wii Sports 2?

    Ich glaub schon , aber nicht verbessert , sondern nur mit anderren Spielen , wie Tichtennis , u.s.w.

    MFG

  4. #3
    ! Nick ! ! Nick ! ist offline
    Avatar von ! Nick !

    AW: Wii Sports 2?

    Ja oder vielleicht auch Hockey oder sowas!

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii Sports 2?

    Ist Wii Fit nicht so ein indirekter Nachfolger?

  6. #5
    Wolfsblut Wolfsblut ist offline
    Avatar von Wolfsblut

    AW: Wii Sports 2?

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Ist Wii Fit nicht so ein indirekter Nachfolger?
    kann ich mir eher weniger vorstellen

  7. #6
    *~Sunday~* *~Sunday~* ist offline
    Avatar von *~Sunday~*

    AW: Wii Sports 2?

    Naja, ich denk schon dass irgendwann sowas in der Art kommt..
    Vielleicht auch mit zweiter Remote oder irgendeinem anderen Zubehör^^

    Nintendo scheint ja mit diesen Casual-Titeln Erfolg zu haben.. Also so Games wie Wii Sports, Wii Play, Wii Fit... Chancen stehen also recht gut

  8. #7
    ! Nick ! ! Nick ! ist offline
    Avatar von ! Nick !

    AW: Wii Sports 2?

    Wii Fit ist ja eigentlich wieder was ganz anderes als Wii Sports!

  9. #8
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wii Sports 2?

    Richtig. Indirekte Fortsetzung von Wii Sports ist eindeutig Wii Play, wobei es kaum was mit diesem Spiel zu tun hat. ( Egal, Halloween 3 hat auch Nix mit den anderen Teilen zu tun )
    Wii Fit wird wohl das Nächste in dieser Reihe sein ^^

  10. #9
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Wii Sports 2?

    könnte mario und sonic bei den olmpischen spielen nicht schon ne art fortsetzung sein? Aber ich persönlich denke das es schon noch Wii Sports 2 geben wird. (MIT ONLINE FUNKTION *hoff)

  11. #10
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: Wii Sports 2?

    Wii Sports 2 ist doch schon länger angekündigt.
    Wii Play hat wiederum genau NICHTS mit Wii Sports zu tun, weil das eher eine Einführung in die Funktionsweise der Wiimote ist und nicht als Spiel, sondern eher digitale Bedienungsanleitung zu sehen ist.

    WiiFit hingegen steuert man ja eher mit dem Balance-Board und ist eher eigenständig als als Erweiterung zu betrachten. Und Mario & Sonic hat leider so rein gar ncihts mit einem Sequel von WiiSports zu tun.



    Rosiv

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Sports 2?

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Richtig. Indirekte Fortsetzung von Wii Sports ist eindeutig Wii Play, wobei es kaum was mit diesem Spiel zu tun hat.
    Ähm, nein! Das ist mal totaler Quatsch.
    Wenn es nicht Wii Sports im Namen hat wird es auch davon kein Nachfolger sein.
    WiiPlay sind einige Minispiele, die dafür gedacht sind die Funktionen der Wiimote zu zeigen und näher zu legen. Nicht umsonst kostet das Packet, mit WiiPlay dabei, auch nur 5€ mehr.
    Es ist einer Demo fast gleich zu setzen.

  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wii Sports 2?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ähm, nein! Das ist mal totaler Quatsch.
    Wenn es nicht Wii Sports im Namen hat wird es auch davon kein Nachfolger sein.
    WiiPlay sind einige Minispiele, die dafür gedacht sind die Funktionen der Wiimote zu zeigen und näher zu legen. Nicht umsonst kostet das Packet, mit WiiPlay dabei, auch nur 5€ mehr.
    Es ist einer Demo fast gleich zu setzen.
    Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass die beiden Spiele äußerlich und auch inhaltlich sich so stark miteinander gleichen, dass man es als "indirekte" Fortsetzung bezeichnen könnte. Keine Ahnung, was du unter "indirekt" verstehst, aber ich habe nicht das Wort "offiziell" verwendet. Vielleicht hätte ich es vorsichtig ausdrücken sollen, z.B. dass es FÜR MICH ein INDIREKTer Nachfolger von Wii Sports ist.

  14. #13
    *~Sunday~* *~Sunday~* ist offline
    Avatar von *~Sunday~*

    AW: Wii Sports 2?

    Ich würd auch sagen, das ist eine Spielereihe (in gewisser Weise).
    Dieses ganze Wii xxx also Wii Sports, Wii Fit, Wii Play

    Dass Wii Sports 2 so direkt schon angekündigt ist, wusst ich gar nicht ^^
    Ist da schon mehr dazu bekannt, was für Sportarten kommen werden?

  15. #14
    ! Nick ! ! Nick ! ist offline
    Avatar von ! Nick !

    AW: Wii Sports 2?

    Ja das interessiert mich auch! Und nochmal zu revo. Mario und Sonic bei den olympischen Spielen ist wieder was ganz anderes. Lg Nick

  16. #15
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii Sports 2?

    Alos ich würde sagen, es gibt keinen Nachfolger, weil Wii Sports Ja nur eine Techdemo ist, um halt zu zeigen, was mit der Wiimote so alle möglich ist (und das es ganz schön anstrengend sein kann )

  17. #16
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: Wii Sports 2?

    Klick mich, ich bin ein Link

    Oben der Link, aufgrund dessen ich mit WiiSports 2 anfing.



    Rosiv

  18. #17
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Wii Sports 2?

    Also Wii Sports 2 ist aufjedenfall angekündigt, aber es wird nicht in nächster Zeit erscheinen.....


    Quelle:Wii Sports 2: Noch nicht vom Tisch - Spieletipps.de

  19. #18
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: Wii Sports 2?

    Naja hoffentlich kommen andere Games dran...

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. Kinect Sports vs Kinect Motion Sports: Hi Leute, habe mir gestern das 360 Bundle gekauft. Jetzt stellt sich die Frage welcher der oben genannten Spiele ich mir kaufen soll? Was habt ihr...

  4. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  5. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?